Gast_337571
Guest
Da freut sich der Schimmel sicher über das frische Flußwasser in Trinkwasser Qualität. Die Flüße müßten beinahe so sauber sein wie vor 2 000 Jahren.
Den Kläranlagen sei dank.
Den Kläranlagen sei dank.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ist die Reiterin trocken nach Hause gekommen? Nachdem sich meiner letztes Jahr mal im Bach gewälzt hat, nehme ich zumindest immer die Füße aus den Steigbügeln@all
ja klar dürfen die bearbeiteten Fotos von Nari hier wieder eingestellt werden,
ich bin schon richtig neugierig darauf....
Gruß Regina
Ohrenspiel:
Da freut sich der Schimmel sicher über das frische Flußwasser in Trinkwasser Qualität. Die Flüße müßten beinahe so sauber sein wie vor 2 000 Jahren.
Den Kläranlagen sei dank.![]()
Mein Versuch, leider war ich beim Nachbelichten ein bissl übereifrig- Kajalanstrich
Da ich es mehr mit den Tieren habe ... setze ich dieses Foto in diesen Thread.
Gruß, Werner
und noch was
@Getunt : Richtig schöne Bilder und Pferde ! Mir gefallen die Farben und das Licht irgendwie total !
Wie viel hast du daran bearbeitet ?
Sind Dir gut gelungen!und noch was
Den Crop brauchst Du aber eigentlich nur bei der normalen "Verwackelungunschärfe" einberechnen. Bei der Bewegungunschärfe ist es m.E. völlig egal ob FF oder Crop-KameraTomatch deine Bilder sind gut.
Hast beachtet das mindestens Blende 4 drin ist beim 1.6er Crop und mindestens 1/1250s. Dann gibts nämlich auch am Crop scharfe Bilder.
Farben passen und dein Objektiv ist eh scharf. Das ist das 70-200/4 schon immer gewesen.![]()
Gefallen mir gut! Einzig der Karabiner stört mich ein wenig.Sher schön geworden deine Bilder
Hier mal 2 etwas andere Bilder!