Mal wieder was von Mir aber schon länger her von der Vielseitigkeit in Radolfzell.
Oh

gestern war ich in Ganschow bei der Stutenparade, hier mal einige Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder was von Mir aber schon länger her von der Vielseitigkeit in Radolfzell.
mein Fehler... Aber das sind doch Meerblaue Isiaugen ...
hier noch was von heute (Hoch/Breit/Tief)
[1] 1/1250; F3.5; ISO250; 200mm (Regler schieben in LR)
[2] 1/1600; F3.2; ISO100; 120mm (Regler schieben in DPP)![]()
Hallo Mike, wenn Du so drum bittest, dann willig malHallo,
angesteckt von den tollen Fotos habe ich mich bei dem schönen Wetter am Wochenende auch mal mit Kamera und Blitz auf die Weide in der Nähe von Moers getraut und mich unter anderem auch an Bildern von unserem Fjord versucht.
Für Kritik, auch wenn ich dann weinen muss, harte Kritik, Tips und Ratschläge bin ich natürlich dankbar.
Liebe Grüße,
mike
Nummer 2m
hier noch was von heute (Hoch/Breit/Tief)![]()
Bitte, wir lernen ja alle noch.Hallo Björn,
Vielen Dank für Deine ausführliche Kritik
Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich die Fehler auch. Es ist wichtig, dass jemand drauf schaut, der mehr Erfahrung und besonders den außen stehenden Blick hat.
Im Hinblick auf das "Blitzen" ich hatte extra gewartet, bis ich eine Gegenlicht Situation hatte. Aber Du hast sicher recht, es sieht schon eher unnatürlich aus.
Liebe Grüße,
Mike
Mein Sonntags Modell![]()
Die Bilder wirken durch das künstliche Licht unnatürlich.... Tips und Ratschläge ...
Hallo,
angesteckt von den tollen Fotos habe ich mich bei dem schönen Wetter am Wochenende auch mal mit Kamera und Blitz auf die Weide in der Nähe von Moers getraut und mich unter anderem auch an Bildern von unserem Fjord versucht.
Für Kritik, auch wenn ich dann weinen muss, harte Kritik, Tips und Ratschläge bin ich natürlich dankbar.
Liebe Grüße,
mike
.. Deutschen Islandpferdemeisterschaft in Saarwellingen ..
Ich find die Fotos cool, mal was anderes.
Allerdings wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass sich auf die Weide legen, arg gefährlich ist, selbst wenn man die Pferde kennt. Ich hoffe du warst hinter dem Zaun. Das coolste Foto ist das auch nicht wert![]()
Mir ist aufgefallen, die Stuten auch, aber gerade die Wallache sind auf der Wiese/Weide/Koppel zwar neugierig und stecken ihre Nase in meine Fototasche, aber viel laufen, spielen oder gar springen ist nicht. Wie kommt Ihr an solch tolle Fotos "in Action". Motiviert Ihr die Pferde oder wartet Ihr tatsächlich ab, bis sich die Damen und Herren genug mit Gras den Bauch vollgeschlagen haben und dann doch mal anfangen zu laufen?
Wo findet man zusammengefasst einen Tunier- oder Veranstaltungskalender. Gerne würde ich einfach mal ein paar Fotos machen, um mich, die Kamera und die Blickwinkel mal auszuprobieren. Die Großveranstaltungen wie CHIO und Equitana Open Air bekomme ich ja noch mit und auch einige der Fjord Veranstaltungen, aber wo werden denn kleinere lokale Termine veröffentlicht? Ach ja, in der größt´ möglichen Suchmaschine habe ich mal Pferde, Turniere, Termine eingegeben, aber nur sehr kleine Auszüge gefunden.
Vielen Dank und
liebe Grüße,
mike