Wo in deiner Hand war der denn?
Springen und knipsen gleichzeitig, wow! Wieviele Versuche hats denn gebraucht?
da ich das öfters mache nicht viele versuche
den auslöser hab ich in der hand auf der seite des halses wo man ihn nicht sieht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo in deiner Hand war der denn?
Springen und knipsen gleichzeitig, wow! Wieviele Versuche hats denn gebraucht?
Leider liegt der Fokus auf den Wimpern und nicht auf dem Auge. Di CAs am oberen Bildrad sind echt heftig.
was heißt das ?
mfg
Ich vermute, er meint Farbartefakte (color artefacts). Die kann man freilich rausrechnen lassen, hier etwa schnell mit Topaz:
Schnell ist nicht immer gutJetzt fehlt es dem Auge an Sättigung. Ich würde auch einen Tick weniger nachschärfen. Wenn Du die CA rausrechnen willst, dann besser im Rahmen der RAW Entwicklung oder selektiv im oberen Bildbereich
Hallo zusammen,
vorletztes Wochenende war bei uns am Reitplatz Freiheitsdressur auf dem Programm. Da das Viereck mit E-Band und Hindernisstangen zu einem Zirkel umgebaut war, ...
Was haltet ihr von solchen Halbportraits?
...
Moin Moin,
@Marina
Die CA's liegen aber im Bereich des Normalen. Ähnlich wie Blendenflecke die entstehen wenn man gegen das Licht bzw. gegen helle Lichtquellen (in deinem Fall Reflexionen) fotografiert. Abblenden wirkt dem auch entgegen.
MfG Sven
@kassy
das Foto gefällt mir sehr gut, die Hütte im Hintergrund stört mich nicht wirklich, aber ein Baum mit Herbstlaub wäre natürlich dekorativer. Mir würde noch ein bischen mehr vom Pferdehals und der Brust dazu gefallen, aber das klappt einfach nicht immer. Gespitzte Ohren wären so das Sahnehäubchen.
Der Kehlriemen wirkt für mich ungewohnt eng. Gehört das so?
@kassy
Technisch find ichs top, beim Motiv, weiß nicht... da spricht mich nichts an.den/die hättest du denke ich mehr in Szene setzen können, da fehlt das "Besondere" irgendwie (nicht böse gemeint).
Hallo Regina, meine bevorzugte Pferderasse! Wo war der Kurs?Hallo zusammen,
...
Danke schon mal
Regina