Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab auch wiedermal ein paar Fotos leider war das Wetter nicht so toll aber das machen die schönen Pferde wieder gut.
lg thomas
Danke für die Tipps.@clearhawk: mir scheinen die Bilder nicht ganz scharf zu sein, zumindest nicht am Kopf / Auge. Um das Pferd besser vom Hintergrund abzuheben, wär eine bessere Freistellung durch weniger Schärfentiefe sinnvoll. Also Blende auf und Brennweite vergrößern (musst halt dann weiter weg gehen), aber so "verschwimmt" der Hintergrund mehr und das Motiv wird besser abgegrenzt.
Wenn dann noch auch das Pferd vom Zaun gut weit weg bleibt, verschwimmt der evtl auch und ist nicht mehr so störend.
(sieht aber witzig aus, wie der Pfahl das Pferd schienbar am Hals stützt)
und sogar zwei schöneHab auch noch zwei...
... wieso schafft ihr es scharfe Fotos zu fabrizieren und ich nicht???
... wenn ich Blende 2.8 einstelle und z.b. auf ein Modellauto den Scheinwerfer fokussiere wird der auch scharf ...
Hallo Thomas,
was ist das denn für ein traumhaft schönes Pferd!!! Wahnsinn, da bin ich glatt etwas neidisch auf das Model.
Bei der Farbkombi ist es wohl ganz gut, dass kein strahlender Sonnenschein war.
LG
Pass von der Schärfe und vom Licht sehr gut. Wenn das Pferd noch einwenig mehr auf den Hinterbeinen stehen würde, fände ich es noch besser...Hatte heute Abend auch wieder ein Shooting, vier Pferde waren es insgesamt...
Ein kleiner Vorgeschmack....
Nr. 1 ist mir zu dunkel und beim zweiten ist zumindest mal das Halfter scharf. Mann kann auch bei lichtstarken Optiken durchaus die Blende ein klein wenig zumachen, dann wird der Tiefenschärfebereich etwas grösser.Fotografiert wurde mit der Canon EOS 40d und einem Sigma 50-150 F2.8
Foto 1: 50mm | F2.8 | 1/800s | ISO 200 | 14.05.2011
Foto 2: 132mm | F2.8 | 1/8000s | ISO 200 | 07.08.2010
Sehr schöne, Nummer eins kippt für meinen Geschmack ein wenig zu arg nach rechts.It´s Fohlentime!![]()
Techniusch gelungen im Rufus-StyleKlasse M* Springreiten Bad Schussenried.
.. Im Moment nur aus dem Archiv ..
"always look on the bright side of life"Springreiten Bad Schussenried.
Im Moment nur aus dem Archiv: