klasse
auch was...
Danke,
Deins ist auch super (aber ich kannte es schon, war es auf FB?). Am Kopf hast Du aber ein wenig bei der Bearbeitung "geschlampt" Sieh mal die Konturen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klasse
auch was...
Von heute Morgen vom Schussenrieder Springreitturnier.
Mal das 300/2.8 IS II ausprobiert. Ist aber fürs Springreiten viel zu lang.
Scharf ist es allerdings.![]()
Benutz es mal für die VS... da steh ich mit meinem 70-200 schon oft genug im RegenVon heute Morgen vom Schussenrieder Springreitturnier.
Mal das 300/2.8 IS II ausprobiert. Ist aber fürs Springreiten viel zu lang.
Scharf ist es allerdings.![]()
Lichtverhältnisse "OK"? Die sind grandios gut! Für die Lichtverhältnisse würde ich alles geben!Für die Lichtverhältnisse dort ok, würd ich sagen.
Naja Stolle wenn du draussen schon für F2 und 1/800s Verschlußzeit ISO 400 benötigst, dann wars draussen schon echt sehr trübe.![]()
@atomgnom
Das zweite Bild finde ich genial! Aber die anderen sind auch gut...Wetter war nicht so toll was?
@all
Ich habe noch ein paar Bilder vom Turnier in Rheindorf. Für die Lichtverhältnisse dort ok, würd ich sagen.
Für die Vielseitigkeit würde ich echt nur noch das 300er nehmen.
Alternativ könnte ich mir vielleicht das Sigma 100-300/4.0 vorstellen. Weiß aber nicht wie schnell der AF ist. Scharf ist das Sigma schon.![]()
Atomgnom das 100-300/4.0 von Sigma kostet um die 900 Euros neu und hat durchgehend Blende 4. Das Canon hat zwar nicht durchgehend Blende 4 aber halt 100mm mehr Brennweite. Beim Pferdesport am Crop sind 300mm schon sehr lang. Ich benutze ja nur den 1.3er Crop aber so eine zweistelligen oder 3stellige Canon hat den 1,6er Crop und da werden eben aus 300mm mal schnelle 480mm und aus 400mm dann 640mm.
Das ist dann schon sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings am Kleinbildformat wärs dann wieder Ok.![]()