• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pentaxmas.de

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
9862 :evil:

*edit*

10098

Zuletzt bearbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]374579[/ATTACH_ERROR]

hab meine macbook grafikkarte aufgemotzt... :lol:

und dabei hatt ich beim christbaum immer noch keinen stern... hab noch nicht rausgefunden, wie man des gebacken bekommt... aber eben, da ist noch verbesserungspotential... =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forum- Cracks,
bin auf der Suche nach Infos zur Pentax K10D über dieses lustige Spiel gestollpert. Nach ein paar Runden (ehrlich gesagt waren es bestimmt 2 Stunden) bin ich bei 10478 Punkten gelandet.:p:p Habe zwar leider keinen Screen-Shot davon, versuche es aber weiter und wenn es nochmal klappt, werde ich einen Shot einstellen.
Viel Spaß Euch noch bei diesem wirklich tollen Spiel.

war bei ~11600 vorhin nach 30-40 versuchen
aber sagt mal ... gibts ne möglichkeit beim Weihnachtsbaum nen Stern zu bekommen?!

krass, dann muss ich wohl nochmal... :evil:

und ehrlich: nein, ich hab eben den stern beim baum auch noch nie erwischt... vielleicht kommt nach 2h dauerspiel mal noch was aus nem paket raus und das muss man dann erwischen... :ugly:

Dieser Baum ist wirklich widerborstig - diesen Stern kriege ich da auch nicht hin. Solange sind Rekordversuche für die Top 100 wahrscheinlich wenig erfolgreich :(

Wie man den Stern bekommt, ist wahrscheinlich ein Pentax Geheimnis, das nur Mitarbeiter mit Insiderwissen ihren Partnern erzählen - damit die dann gewinnen und die den Gewinn nachträglich zu Weihnachten an die bestimmt nicht Spiel berechtigten Mitarbeiter verschenken :lol:

Für einzelne Schnappschüsse hatte ich schon Werte über 1900.
Man könnte also als absolute Obergrenze 2000 annehmen, was dann als Maximum 14.000 ergibt.

Wenn man natürlich mit einem Flash-Decompiler arbeitet ... :rolleyes:

Für einzelne Schnappschüsse hatte ich schon Werte über 1900.
Man könnte also als absolute Obergrenze 2000 annehmen, was dann als Maximum 14.000 ergibt.

Wenn man natürlich mit einem Flash-Decompiler arbeitet ... :rolleyes:

:mrgreen:

noch einer, der addieren kann ...

/edit: na dann auf die Suche nach dem Joker.... *schnüffel, such*

ehrlich gesagt ist es eine (eigentlich bei näherem hinschauen erkennbare) billige fotomontage. ;)
(ein freund von mir ist ein schlechter verlierer und hats angefertigt...)
also: entwarnung! :lol:
bin nicht über meine 10463 hinausgekommen...
und den stern beim baum hab ich auch immer noch nicht... :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten