Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist eine Fälschung Wieland![]()
Was?
Wie kannst du das behaupten?
Das war eine Einzelanfertigung auf meine Anregung hin 1977.
[Unverkäuflich! PNs zwecklos.]
Die Konstruktion wurde dann 2001 wieder aufgegriffen.
Folgendes Objektiv habe ich übrigens von der Tochter des Pentax Präsidenten Urano
nach einer kurzen, aber leidenschaftlichen Affäre 2002 zum Geburtstag bekommen:
![]()
Ich habe zudem manchmal die Hoffnung, dass es in den dunklen, samtigen Fototaschen zur wundersamen Vermehrung kommt![]()
.
Gruß
froeschle
Sollte es nicht...24 cm sein ?
FA35/2.0... hat schon eine Menge mitgemacht, aber wir mögen uns trotzdem noch...![]()
Sorry, will hier den Thread nicht vollmüllen, aber der ( mit DFA 100mm 2.8 ) muß einfach sein :
Mit gewöhnlichem Sekundenkleber. Habe allerdings einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, aber jetzt hält das wieder prima.Womit hast du die Geli geklebt? Vielleicht ist meine ja auch noch zu retten...
Mit gewöhnlichem Sekundenkleber. Habe allerdings einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, aber jetzt hält das wieder prima.![]()
Meine Lieblingslinse ist im Moment das Sigma 10-20. Es hat mir von Anfang an tolle Aufnahmen gegracht und ich bin auch mit den optischen Leistungen sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen.
Anhang anzeigen 391085
engelsche, du bist wieder der Einzige der sich beschwert, begründen kann ich mein Lieblingsobjektiv gut mit einem Lieblings-Bild.