Also bei mir steht sie auf 12 Tagen und über 5 Std. Könnte also noch etwas länger dauern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei mir steht sie auf 12 Tagen und über 5 Std. Könnte also noch etwas länger dauern![]()
Es heißt ja: Außergewöhnliches Format. Unverkennbare Bildqualität. Da muss doch irgendetwas anders sein, entweder der Anschluss oder der Sensor.
AC-Foto hat gerade alle Pentax Mittelformat-Objektive stark reduziert.
Sigma ziert sich in letzter Zeit mit neuen Objektiven für Pentax K.
Hier meine Theorie (wobei natürlich der Wunsch Vater des Gedankens ist): Ein Vollformat Foveon-Sensor als Ersatz für das Mittelformat! Das wäre mal eine Ansage und Alleinstellungsmerkmal. Sigma stellt die SD1 ein, dafür gibt es entsprechende Objektive für Pentax K. Davon hätten dann alle was.
Wieso ist letzteres irgendein Argument für ne KB-Pentax?
Solange nicht noch ein Spruch der Art "Die Endlösung der KB-Frage" dabei als Werberslogan verwendet wirdEs muss eigentlich die 645-Linie sein, eine "K-'Z'" kann es wegen der Namensgebung kaum werden. Zumindest wäre man damit wirklich schlecht beraten..
MK