AW: PENTAX Wunschkiste: "Was ich mir an Verbesserungen an Pentax DSLR Kameras wünsche
Oh ja, Live-Bulb bin ich total begeistert von. So etwas möchte ich in meiner nächsten Kamera auch haben!
Was mich echt MEGAMÄßIG nervt ist, dass die K-5 es trotz Originalbatteriegriff nicht schafft, zwischen den Akkus umzuschalten. Wozu habe ich denn zwei Akkus in der Kamera, wenn das ******teil trotzdem andauernd abschaltet, weil der gerade verwendete Akku fast leer ist.
Hatte vorgestern im Wohnzimmer die Kamera auf dem Stativ, per LV rumgespielt und weil ich es nicht eingesehen habe, den fast leeren Akku einfach zu entfernen ist die K-5 alle 30s einfach aus gegangen. Zum kotzen dass Pentax das anscheinend nicht per FW gebacken bekommt. Das ging bei meiner K10D und K20D auch. Was ist da los???
Das sollte der Nachfolger in meinen Augen also UNBEDINGT können denn darüber rege ich mich regelmäßig auf
Den Schalter für die SR habe ich bisher noch nicht vermisst. Wäre aber irgendwie schon schön, den wieder zu haben - für mich aber kein Muss.
Die 4GB-Beschränkung für Videos sollte aufgehoben sein und ansonsten die üblichen Weiterentwicklung von AF und Sensor und ich bin zufrieden ... aber das bin ich ja ansonsten im Großen und Ganzen schon von der K-5.
Kann man nicht noch eine Okkularabdeckung einbauen für Langzeitbelichtung? Das würde ich cool finden