Gast_31114
Guest
Mahlzeit zusammen
.
So - meine K10D kam grade nach genau 8 Tagen repariert zurück
.
Inliegend war eine "Service Information" von dem Mitarbeiter, welcher mit der Reparatur / Überprüfung betraut war. Zusätzlich war ein Testfoto von meiner Cam mit einem DA 50 / f2.8 Macro dabei
, welches den korrekten Fokus belegen soll .... Warum ein 50er /2.8er Macro
und nicht das sonst übliche 50er /1.4er??? Egal - ich denke mal, bei f2.8 läßt sich der AF leichter / besser überprüfen.
Auf jeden Fall sind alle Mängel - so wie ich Es "auf die Schnelle" beurteilen konnte - fast einwandfrei beseitigt worden > nur das hintere Einstellrad "kratzt" noch immer (aber dafür funktionierts).
Wie ich schön öfter schrieb > ein klares
für den Pentax - Service > immer schnell und gut
.
Dann wünsche ich Allen ein schönes WE (hier ist das Wetter ja echt bescheiden, sonst wäre ich schon draußen beim "Kontroll - Foten" ...).
Grüße
Andreas

So - meine K10D kam grade nach genau 8 Tagen repariert zurück

Inliegend war eine "Service Information" von dem Mitarbeiter, welcher mit der Reparatur / Überprüfung betraut war. Zusätzlich war ein Testfoto von meiner Cam mit einem DA 50 / f2.8 Macro dabei

Auf jeden Fall sind alle Mängel - so wie ich Es "auf die Schnelle" beurteilen konnte - fast einwandfrei beseitigt worden > nur das hintere Einstellrad "kratzt" noch immer (aber dafür funktionierts).
Wie ich schön öfter schrieb > ein klares

Dann wünsche ich Allen ein schönes WE (hier ist das Wetter ja echt bescheiden, sonst wäre ich schon draußen beim "Kontroll - Foten" ...).
Grüße
Andreas