• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pentax-registry.com nun online... Anmeldung als "PREMIUM"-Kunde

Und die Kamera ist das Zubehör zu den (wesentlich teureren) Objektiven, oder?:p

(duckundwech)

Wie ja schon im phototalk24-Forum von TeKaDe angekündigt wurdeLINK: seit heute scheint die Homepage www.pentax-registry.com zu funktionieren und man kann sich als "Premium"-Kunde registrieren lassen.

Ist ja eigentlich nichts anderes, als seine Kamera / die neueren Objektive (ab DA-Baureihe) bei Pentax online registrieren zu lassen und sich nebenbei noch für einen e-mail-Newsletter einschreiben zu lassen.

dafür gibts Folgendes:
- Information bei Firmware-Upgrades
- Pentax Neuigkeiten über den Newsletter
UND: ZITAT:
" Ihr persönliches PENTAX Dankeschön - Sie erhalten ein individuelles Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm. Zu sehr attraktiven Konditionen."

Bei Letzterem bin ich ja mal gespannt - habe mal spaßeshalber mein Equipment registrieren lassen ;)

Und was hat es jetzt mit dem "Individuellen Vorzugsangebot" auf sich? :confused:
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Registrierung und bin mir nicht sicher ob ich von diesem Angebot Gebrauch machen soll oder nicht.

Vielen Dank im Voraus! :top:

Vergesst die Frage mit dem "Individuellen Vorzugsangebot" von PENTAX.
Ich habe glatt übersehen das es sich um ein Pflichtfeld gehandelt hat, welches für die Registrierung aktiviert sein muss. :o

Habe meine K20D und das 18-55II Kit Objektiv nun registriert und folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie Ihr PENTAX Produkt registriert haben.

Wir möchten uns dafür bei Ihnen mit einem individuellen Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm bedanken.
Sie haben das Angebot in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten.

Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal viel Freude mit Ihrem neuen PENTAX Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PENTAX Team

Ich habe nun drei Pentax Artikel registriert -

Was bekommt man den nun als "PREMIUM-Kunde" dafür?
Habe zwar gerade nochmal den Thread überflogen, aber so ganz klar ist das nicht für mich. :confused:
Falls es hier auch Niemand weiß, warte ich eben auf die Post...

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst einen ? Gutschein bekommen,
für Deinen nächsten Einkauf eines "Pentaxproduktes".
Der Gutschein wird gestaffelt sein.
Er gilt für 6 Monate.
Dein Gutschein kannst Du, im Falle eines Kaufes, dann nur bei Deinem angegebenen Händler einlösen.

Grüße
Lucia

Ich habe nun drei Pentax Artikel registriert -

Was bekommt man den nun als "PREMIUM-Kunde" dafür?
Habe zwar gerade nochmal den Thread überflogen, aber so ganz klar ist das nicht für mich. :confused:
Falls es hier auch Niemand weiß, warte ich eben auf die Post...

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung! :top:

Wie oft muss es denn noch erklärt werden?
Es wurde alles, aber auch wirklich alles, alles zum Thema gesagt!
Hier zum Nachlesen:
http://www.tekade.de/shop_content.php/coID/12/product/Cash-Back---Aktionen

Es wurde alles, aber auch wirklich alles, alles zum Thema gesagt!
Hier zum Nachlesen:
http://www.tekade.de/shop_content.php/coID/12/product/Cash-Back---Aktionen
Danke, aber bekommt man als PREMIUM-Kunde einmalig nur einen Gutschein, egal wie viele Artikel man gekauft hat?
Wenn ich mehrere Produkte in zeitlichen Abständen erwerbe, und jeweils dafür einen Gutschein erhalte, wäre der Preisvorteil beim späteren Einlösen der Gutscheine ja größer als nur einmalig mit einem Gutschein. :confused:
Sorry für die Fragen, aber ich habe das immer noch nicht so ganz verstanden. :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten