Gast_45355
Guest
AW: spiegellose Pentax?
Sieht auf jeden Fall geil aus
Und der Name: Pentax LX... Sie kehren zu den Wurzeln zurück
Sieht auf jeden Fall geil aus

Und der Name: Pentax LX... Sie kehren zu den Wurzeln zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie man auf k-rumors sieht, sind ja wieder einige Gerüchte im Gange. Bin gespannt, was da kommt.
Das Ding sieht ja extrem häßlich aus!Davon abgesehen ist das offenbar ein KAF-Bajonett, aber genauso offenbar schon eine ältere Geschichte - es gibt keine SDM-Kontakte. Also (glücklicherweise
) ein älterer Prototyp oder Fake. Davon abgesehen ist es auch nicht kleiner als eine K-r.
Bildunterschriften lesen hilft!
Kann nicht wirklich denn Sinn dahinter verstehen, wieso sollte man dann nicht lieber ne LX-5 oder XZ-1 kaufen ? Außer es gäbe extreme 0,5 Linsen oder sowas.
We just got the lens specs! There will be a prime 8.5mm f/1.9 (almost 50mm equivalent) and a zoom 5-15mm f/2.8-4.5 (28-80mm equivalent)!
Die hätten wenigstens einen 1/1,7" Sensor.wieso sollte man dann nicht lieber ne LX-5 oder XZ-1 kaufen ?
Vielleicht haben Sie bei Pentax (und auch bei Nikon) das Schicksal von Olympus und Panasonic verfolgt. Die haben über ihre kompakten Systemkameras ihre DSLR-Linie kanabalisiert und letztendlich zerstört.