Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da er sich nach oben aus dem Weg klappen lässt ist angenehm aber hoffentlich hast du keine Blitz oder Wasserwage im Blitzschuh.
Hat jemand mehr Informationen/Erfahrungen dazu. Würde mich interessieren wie das funktioniert.Irgendeiner hat einen Nikon-Okularaufsatz umgebaut für die Pentax (siehe hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=459367).
Es ist in etwa so wie du es hier vermutest.Keine Erfahrung damit, allerdings ist es bei allen WInkelsucher, die eine Vergrößerung > 1.5 anbieten so das sie nur noch einen Teil des Suchers abbilden typischerweise das Zentrum. Würde mich jetzt wundern, auch wenn er ohne Winkel ist, wieso es hier anders sein soll. Dur wirst also nicht das volle Sucherbild sondern ca 40 % des Sucherbildes haben. ...
...
Falls du es machst berichte über deine Erfahrungen.