Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich den Fokuspunkt allgemein iwie verschieben, ich habe bis jetzt noch keinen weg gefunden.
Ok, super Kamera!
Noch eine Frage: Im Auto-Pic-Mode habe ich in Räumen bei Licht immer so einen Rotstich. Liegt das am falschen Weißabgleich? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Im A,P,V-Mode habe ich das nicht. Auch wenn ich Weißabgleich auf AW habe!
Der Autofokus im Dunklen is super genial. Dagegen ist der, der XZ-2 einfach nur schlecht und förmlich am abkacken.
Das ist ein echter Vorteil gegenüber der XZ-2 (gleiche Optik, gleicher Sensor).Ich habe gerade in den benannten Modi versucht, die Blende höher zu bekommen und das Gefühl, bevor die Kamera über eine mittlere Blende geht, kommt die ND-Filterautomatik zum Einsatz.
Jau, hab einen von Akku-King. Mußte aber bissl was abfeilen. jetzt passts!Hat jemand schon Zusatzakkus ....?
s sowie einen Neutraldichtefilter. Welchen empfehlt ihr, einen mit 10 Blendenstufen, oder einen mit 3, wo ich dann den kamerainternen zuschalte und so auf 9 komme. Hm?