Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na 400euro für ein Objektiv von der Qualität des Kits da drängt sich bei mir die Frage auf, ob für den Preis eine gute BridgeKamera als Zweitcam nicht die bessere Lösung wäre.. für den besagten Brennweitenbereich
ob für den Preis eine gute BridgeKamera als Zweitcam nicht die bessere Lösung wäre..
Was interessiert einen Pentax-User ob Canon oder Sony CF-Karten verwendet?Und dann brauche ich evtl. wieder andere Speicherkarten (ok, die meisten haben mittlerweile SD, aber das Tamron gibts ja auch für die CF DSLRs wie Canon).
Des weiteren evtl. noch ne Tasche, eine SZ oder Bridge passt nunmal nicht so einfach in ne Jackentasche.
Evtl. noch besondere oder andere Akkus, dazu evtl. ein Ladegerät.
Ein 18er am APS-C ergibt 27/28mm und nicht 25mmDa frage ich mich schon, was an einer Bridge besser sein soll?
Auch wenn das 18-250 bei 18-20mm evtl. nicht die pralle Wucht ist, geht es dennoch bei 25mm KB los, wo beginnen denn viele Bridges? Jau, meistens bei 35 oder mehr...
Was interessiert einen Pentax-User ob Canon oder Sony CF-Karten verwendet?
Passt eine DSLR + Superzoom-Objektiv in eine Jackentasche und eine Superzoom-Kamera nicht?
Ladegerät ist heute eigentlich bei einer Kamera dabei wenn ein Li-Ionen Akku verwendet wird.
Japp, Kopfrechnen ist so ne SacheEin 18er am APS-C ergibt 27/28mm und nicht 25mm![]()
Zusätzlich, jetzt versteh ich was du gemeint hastWenn ich mir zu einer K10(0)D eine Bridge kaufe um ein Superzoom zu umgehen (das war ja der Ausgangspunkt) kann es passieren, dass die Bridge andere Speicherkarten nutzt (Sonys haben nach wie vor nur MSticks (ebenso betrifft es eben auch Kanoniere etc. das allgemeine "Übel" bzw, diese Diskussion wird ja nicht nur bei Pentax geführt))
Nein, eine DSLR passt nicht in die Jackentasche. Aber man muss evtl. für dei Bridge nochmal zusätzlich eine Tasche kaufen. Eine Nova 3 ist nunmal Overkill für ne Bridge. Das meinte ich damit.
na 400euro für ein Objektiv von der Qualität des Kits da drängt sich bei mir die Frage auf, ob für den Preis eine gute BridgeKamera als Zweitcam nicht die bessere Lösung wäre.. für den besagten Brennweitenbereich