Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob Links auf Fremdforen gerne gesehen sind, aber schau mal z.B. hier:Kann man an der K5 einen externen Monitor anschließen und das LiveView-Bild übertragen?
Ein Freund hat neulich gelesen, dass man bei bestimmten DSLR vor Umschalten des Fokus die Kamera ausschalten soll...
Ist da etwas dran, (...)
und in wie fern betrifft es Pentax DSLR (die K10D im Speziellen)?
Davon habe ich echt noch nie was gehört und meine Ignoranz diesbezüglich hat auch noch nicht mal das geringste Problem ausgelöst. Ich würde vielleicht nicht mitten im Fokussiervorgang umschalten weil bei Spindelantrieb ja auch mechanisch getrennt wird - das ist dann (entschuldigt den unvermeidlichen Autovergleich) wie Gang rausnehmen bei voller Fahrt ohne Kupplung zu bemühen.Ist da etwas dran, und in wie fern betrifft es Pentax DSLR
Was meinst du? Die SR? Könntest du etwas mehr ins Detail gehen?ist die geräuschkullise beim liveview normal? dachte sowas wäre geräuschlos hm![]()