Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt - wenn du auf Stabilisation während Video verzichten willst. Hat auf LV eher keinen Einfluss, zumindest bei meiner K-7. Da ist es das 4. Register -> "Shake Reduction".Menü 3. Register -> Video -> SR -> Aus.
Stimmt - wenn du auf Stabilisation während Video verzichten willst. Hat auf LV eher keinen Einfluss, zumindest bei meiner K-7. Da ist es das 4. Register -> "Shake Reduction".
mfg tc
Kann ja nicht sein. Deine Pentax (welche auch immer, dabei wäre eine Angabe bei Hilfegesuchen doch sinnvoll) ist nämlich ganz klar eine solche Systemkamera...gutich finds nur laut, weil systemkameras da komplett leise sind
Kann ja nicht sein. Deine Pentax (welche auch immer, dabei wäre eine Angabe bei Hilfegesuchen doch sinnvoll) ist nämlich ganz klar eine solche Systemkamera...
mfg tc
Witzige Diskussion. Ich dachte Systemkameras werden Systemkameras genannt.Die "Nicht-Spiegelreflexer" werden ja Systemkameras genannt.
Ne, hab ne K5 vor mir, vielleicht ist es ja normal, habe hier leider keine Vergleichsmodelle vor mir.
http://www.youtube.com/watch?v=KxGKSRFlMbA
hier ist es ja auch nicht gerade leiste -.-
Die Speicherkarte ist die selbe wie zuvor?seit dem meine K-7 beim Basischeck war, habe ich das Gefühl, dass die Zeit, bis das Foto nach dem Auslösen auf dem Display angezeigt wird, viel länger ist. In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts dazu finden. Kennt jemand das Problem, oder weiß an welchen Einstellungen es liegen könnte?
Ja, SanDisk Extreme (10), 8GB, 30MB/sec.Die Speicherkarte ist die selbe wie zuvor?
Objektivkorrekturen irgend welcher Art eingeschaltet?seit dem meine K-7 beim Basischeck war, habe ich das Gefühl, dass die Zeit, bis das Foto nach dem Auslösen auf dem Display angezeigt wird, viel länger ist. In