Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles noch nicht möglich, weil noch keine K-70 hier angekommen ist.Hatte jmd. die k70 schon in der hand oder hat einen vertrauenswürdigen testbericht gelesen?
Da fragt man sich unwillkürlich, wie Pentax das hinbekommt, Sensor-Stabi, extrem schneller Live-View, Schwenk- und Klappmonitor, Voll-Wettertauglichkeit, Pixelshift etc für 699,-- und Fuji nimmt für die wesentlich schlechter ausgestattete XT-2 einen Tausender mehr.
Schön, dass Pentax in letzter Zeit mit solchen Neuerungen kommt, damit wird die Traditionsmarke deutlich attraktiver.
Magnesium platzt beim Aufschlag, Kunststoff gibt nach.
Wenn die K70 das hält, was die technischen Angaben versprechen, dann ist...
wäre wohl nur noch die K3 (II) oder evtl die K5 (II) eine bessere Alternative,
auf den AF-C bezogen...bei Pentax...oder lieg ich da falsch?
kwl
Der größte Unterschied den ich zur Zeit sehe ist, das die K-70 das "typische" Pentaxgewohnte Gehäuse hat für das es einen Batteriegriff gibt/geben wird der bei der KS-2 leider nicht erhältlich ist.
Leider gibt es auch für die K 70 keinen Batteriegriff, das Pentax-Marketing hat es mir auf Nachfrage telelefonisch so bestätigt.