Merlin55
Themenersteller
Hey!
Habe mir zwischen den Jahren ein Upgrade von meiner Pentax K20D auf eine neue Pentax K5II gegönnt. Und ich bin auch richtig glücklich mit dem Neuerwerb und die neue Kamera hat sich (in meinen Augen) jetzt schon richtig gelohnt!
Doch einen kleinen Haken habe ich dann doch feststellen müssen...
Auf dem hinteren Display ist ein Pixelfehler drauf. Hm, und jetzt?!? Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir ob ich damit leben oder ob ich das reklamieren soll. Irgendwie stört´s mich schon und ist ja auch eine neue Kamera. Oder ist das zu kleinkariert und ein defektes Pixel nicht der Rede wert?!?
Mich interessiert jetzt einfach wie ihr das seht! Also ran an die Tasten!
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Wie läuft das eigentlich mit dem Reparaturservice von Pentax ab? Gibt wohl zwei Firmen mit insgesamt drei Adressen. Hinschicken und warten das sie repariert zurück kommt? Wie lange schätzt ihr ist das gute Stück weg?
Habe mir zwischen den Jahren ein Upgrade von meiner Pentax K20D auf eine neue Pentax K5II gegönnt. Und ich bin auch richtig glücklich mit dem Neuerwerb und die neue Kamera hat sich (in meinen Augen) jetzt schon richtig gelohnt!

Doch einen kleinen Haken habe ich dann doch feststellen müssen...

Mich interessiert jetzt einfach wie ihr das seht! Also ran an die Tasten!

Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Wie läuft das eigentlich mit dem Reparaturservice von Pentax ab? Gibt wohl zwei Firmen mit insgesamt drei Adressen. Hinschicken und warten das sie repariert zurück kommt? Wie lange schätzt ihr ist das gute Stück weg?