Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir machen Ihnen per mail ein Angebot und verrechnen den Inzahlungnahmepreis direkt auf der Rechnung Ihrer Bestellung
Kuckst du Startseite -> http://www.tekade.de/
bis zu 100 Euro ...
Um die vollen 100,-€ zu bekommen muß man sicher etwas hochwertiges abgeben, mit dem man sicherlich noch fotografieren kann.
Für 'ne alte kompakte analoge gibt es bestimmt <10,-€.
Deshalb kann man diese Aktion nicht mt der Cashback-Aktion vergleichen
@eggett: Die Aktion ist von Pentax an die Händler gerichtet, und die Vergütung des Händlers wird von Pentax irgendwie auf die Einkaufspreise verrechnet.
@eggett: Die Aktion ist von Pentax an die Händler gerichtet, und die Vergütung des Händlers wird von Pentax irgendwie auf die Einkaufspreise verrechnet.
Das geht jetzt nicht gegen Pentax oder TeKaDe, aber da steht:
und nicht 100.- bei egal was für einer Kamera. Schrott für 5.- kaufen und 100.- kassieren dürfte da nicht sein ...
Sehr löblich!Der Tekade-Boss meinte hier neulich im Forum, sie würden die eingesandten Kameras an Projekte, Schulen etc. spenden.
Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Haben die bei Pentax keine Marketingabteilung? Sofort rausschmeißen, wer sich so einen Krampf ausdenkt.
Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Haben die bei Pentax keine Marketingabteilung? Sofort rausschmeißen, wer sich so einen Krampf ausdenkt.
Nee, ich schrieb ja "funktionstüchtige" Kamera. Bei einer alten, funktionierenden analogen SLR oder einer funktionierenden kompakten Digikamera sollte es wohl 100 Euro geben.
Weist du das oder vermutest du das?
Wenn es dich brennend interessiert -> ausprobieren, aber nicht nur rumorakeln.
Was soll der Vorwurf.
Hier weiss doch keiner etwas genaues.
ohne es genau zu wissen?Für 'ne alte kompakte analoge gibt es bestimmt <10,-€.
Und warum schreibst du dann das:
ohne es genau zu wissen?
Posten getreut dem alten Motto: Man sagt ja nix, man schwätzt ja bloß?
K20D mit einem Objektiv: 965 Euro (heute morgen 900 Euro)
Eos 40D mit einem Objektiv: 860 Euro (CB bereits abgezogen)
VOn daher: 100 Euro PRO Canon.
Läge der Preis für die K20D nun, wie heute morgen, unter 900 bzw. bei 900 Euro, würde ich mir das ganze nochmal gut durch den Kopf gehen lassen!
Aber da kommt dann auch die Alpha 700 in Frage (für 800 Euro mit einem Objektiv, CB bereits abgezogen).