Gast_38763
Guest
Ohohhh- Das wid dann Was geben ...
.
Grüße
Andreas
Ja sicher, die Wahrheit, sonst nichts.

Gruß
det
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohohhh- Das wid dann Was geben ...
.
Grüße
Andreas
Gruß
det
Gruß
det
Wie oft hat man diesen Spruch mit ganz anderen Ergebnissen gehört.
Aber euch kann man ja trauen.![]()
Nein, mein ich schonn ernst. Also beides. Sowohl Eggett (wenn er auch manchmal...) und auch dknipser sind doch zimmlich Erfahrene User.
![]()
Wie oft hat man diesen Spruch mit ganz anderen Ergebnissen gehört.
Aber euch kann man ja trauen.![]()
Sowohl Eggett (wenn er auch manchmal...) und auch dknipser sind doch zimmlich Erfahrene User.
![]()
Und ganz genau darum interssieren mich die Meinungen und/oder Tests der beiden und anderen erfahrenen Usern.
Wenn ich eine der beiden Kameras hätte, könnte ich mir selber ein "Bild"davon machen. Aber der Kauf der K20D steht halt erst im August zu Debatte.
Edit :
@dknipser
"Ich für meinen Teil traue (fast) keinem Menschen, ich bin der Pessimist in Person, deshalb teste ich ja auch selber"
Aber vor meinem Testen höre ich gerne Meinungen anderer und bilde mir daraus mein Urteil
In den nächsten Wochen wirst du bestimmt einiges von mir und meiner K20D lesen und sehen, wenn nicht hier dann im "freiesfotoforum".
Wehe, Deine Siechmas haben an dem Ding einen Fehlfokus
Bis zu welchen Iso gehst Du denn bei der K20D? Bei der K10D hast Du ja immer schon bei max. Iso 400Schluss gemacht.
Bei mittlerer Rauschunterdrückung Auto ISO bis 1600, ist doch schon mal was, bei hoher bis 3200.![]()
Aber nicht in allen Punkten! ******/smileys3/baeh-schild.gifTrotzdem: die 40D ist besser![]()
Es hat 54 Seiten gebraucht um zu einer vernünftigen Erkenntnis zu kommen.Aber nicht in allen Punkten! ******/smileys3/baeh-schild.gif
Was ist denn das für eine fragwürdige Erkenntnis wenn man so einen Spruch in den Raum wirft "die 40D ist besser"?Es hat 54 Seiten gebraucht um zu einer vernünftigen Erkenntnis zu kommen.
Aber nicht in allen Punkten! ******/smileys3/baeh-schild.gif
In einigen Punkten wie z.B. den AF wohl schon, aber man kann ja nicht generell behaupten das die 40D der K20D in allen Punkten überlegen ist, oder?![]()
Ich denke, eggett wollte dich zum Abschluss lediglich noch mal ein bisschen ärgern und hat zum Zeichen dessen den Zunge streckenden Smily gesetzt. So habe ich das verstanden...Was ist denn das für eine fragwürdige Erkenntnis wenn man so einen Spruch in den Raum wirft "die 40D ist besser"? ...
Die Frage ist was man als wesentlich bezeichnen will oder worin man seinen persönlichen Schwerpunkt legt?Stimmt. Dafür in den Wesentlichen![]()