Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Besser" und "Schlechter" sind sehr subjektive Begriffe. Ob sie "den Preis wert ist" muss auch jeder selbst entscheiden.Verspricht die Pentax K10d was man über sie erzählt und ist es sie den preis wert? oder gibt es noch andere kameras die besser als die K10d sind un fast zum gleichen preis zu haben sind?
Habt ihr vielleicht auch mal ein paar beispiel bilder aus euren gebrauch?
Habt ihr vielleicht auch mal ein paar beispiel bilder aus euren gebrauch?
Angebot und Nachfrage.Sorry für die Frage, aber es ärgert mich, da ich bei der UVP einen viel besseren Preis erwartet habe, und nun kriege ich die teurere Nikon D80 billiger, wie die Pentax K10D.
aber wie kommt ihr mit den rauschverhältnissen bei der k10d kla?
Hallo,
nutze mal diesen stehenden Thread für meine Frage die ich durch die Suchfunktion nicht selber beantworten konnte.
Warum sind selbst die besten Marktpreise der K10D so nah an der UVP (UVP 899 euro, Bestpreis sagenhafte ca. 825 euro, macht ca. 8 Prozent). Das habe ich noch nie gesehen das es einfach keine vernünftigen Rabatte auf eine aktuelle erhältliche Kamera gibt. Gerade Pentax hat sehr schöne Rabatte bei ihren anderen Modellen ist DL, ist DL2, K110D, K100D (über 20% sind keine Seltenheit). Was ja ganz normal ist, welche Kamera wird denn noch, so nah an der UVP verkauft wie die K10D ? Was ist der Grund hierfür? Sorry für die Frage, aber es ärgert mich, da ich bei der UVP einen viel besseren Preis erwartet habe, und nun kriege ich die teurere Nikon D80 billiger, wie die Pentax K10D.
Jetzt geht es mir schon viel besser. Für eine Erklärung wäre ich dennoch dankbar.
MfG,
Christian