• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K100D Super für 444€

AW: wenn wech dann pech

lt. website sind noch ausreichend viele vorhanden, zwar mit BG, aber immerhin

Ja gut, den kann man ja weiterverticken - gibt ja genug Leute die scharf auf das Ding sind.

Hallo allerseits,

bei dem Angebot von Bochum ist ja nur das Standartobjektiv dabei. Bei dem Händler hier ist ein weiteres Objektiv, Tasche und 4Gb Karte dabei. Ist natürlich auch deutlich teurer, aber rechtfertigt die Qualität des Objektives diesen Preis? Will sagen, ist das zweite Angebot das Bessere?

hmm 399€ mittlerweile standard für das kit? komisch habe bisher nur das angebot hier auf dem flyer gesehen und das ist ja wohl "vergriffen". Alle preisvergleiche sagen mir 400+...also für 399€ habe ich sie sonst bei keinem seriösen händler gefunden :(
Aber vielleicht habt ihr ja quellen von denen ich nichts weiss... ;-)

Alle preisvergleiche sagen mir 400+...also für 399€ habe ich sie sonst bei keinem seriösen händler gefunden :(
Aber vielleicht habt ihr ja quellen von denen ich nichts weiss... ;-)

Selbst wenn sie zu 399,- nirgends mehr zu haben ist - alles unter 500 für das normale Kit ist günstiger als 700,- für das oben verlinkte.....

Also ich hab damals meine K100D Super + Kit für 399 gekauft da gabs mal ein angebot von der K100D und deswegen hab ich da gehandelt und schlappe 100€ weniger bekommen in dem ich gesagt hab... Entweder für 400€ oder ich kauf gleich bei ihnen ne Haselblad :P

399,- beim Mediamarkt?
Ist ja ein Spitzenpreis, haben die so viele, dass die das Kit runtersetzen? Schließlich war 444,- schon ein sehr guter Preis.

Zuschlagen, marsch, marsch ;) !!

Hab grad beim MM in Bochum mal angerufen.
Solange Foto-Hamer das Angebot für 399 hatte, hätten sie die auch für den Preis gehabt. Leider ist das Angebot vorbei und das Ding kostet wieder 444.

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle im östl. Ruhrgebiet für 399?

MfG

Paul

PS: Erster Post:)! Habe mich grade angemeldet, lese aber schon 'ne Weile mit. Tolles Forum!!

Hast du schon bei Hamer angerufen??? Das Angebot ist zwar vorbei, aber ich habe gestern in Recklinghausen noch einen K100D Super für 399 Euro bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und sie können noch eine auftreiben.

Guten Abend
Habe mir letzte Woche eine Supi in Buchholz Nordheide
für 444.- gekauft. Da sehe ich sie heute im gleichen Laden
für 399.-. Ich zur Info, und habe die Differenz erstattet
bekommen.:)
Die Tiefpreißgarantie läuft 2 Wochen nach Kauf.
Das für all diejenigen ,die auch für 444.- gekauft haben.

Grüße Wollo

:

Hallo,

ich suche ebenfalls die K100d Super Kit als Angebot für 399€. Großraum Hannover. Weiss jemand wo es noch welche gibt?

Meint ihr es ist besser auf nach Weihnachten zu warten, weil dann mehr und bessere Angebote kommen?

Meint ihr es ist besser auf nach Weihnachten zu warten, weil dann mehr und bessere Angebote kommen?
Ja, definitv! Zumal bald die K20D und die K200D vorgestellt werden sollen und die K200D vermutlich nur mit mehr Megapixel daher kommt. In der Übergangszeit würde ich genau drauf achten und mir eine der letzten 6MP K100Ds ergattern.

Hab mir die K100D Super letzte Woche für 388.- beim Media Dietzenbach bei Frankfurt
gekauft, hatten die zur Eröffnung, von 100 Stück sind nach 4 Wochen noch
56 da, und das bei dem Preis. Da die Cam bei Pentax durch ist wird es wohl
im Preis nicht mehr viel nach unten gehen, es sei den es tauchen noch welche aus Resteuropa auf.

Badrobot

WERBUNG
Zurück
Oben Unten