einsteiger16
Themenersteller
Hey wie ihr vielleicht gesehen habt hab ich vor kurzem einen Tread gestartet bezüglich dem kauf einer DSLR. Bin jetzt zum halben Entschluss gekommen. Ich bin am entscheiden ob ich die Pentax K100 kaufen soll oder ob es nicht auch eine Kompaktkamara tut. Wenn ihr mich vielleicht so Zahlreich beraten könntet wie das letzte mal wär ich sehr dankbar.
Wahrscheinlich sind mir die Vorteile einer DSLR noch nicht so klar das ich mich noch nicht entscheiden kann, was nicht heißen soll das ihr mich ausschließlich von einer DSLR überzeugen sollt. Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wieso keine Kompaktkamara.
Danke schonmal an alle die in dem ersten Tread geantwortet haben und die die auf diesen Tread anworten werden.
Wahrscheinlich sind mir die Vorteile einer DSLR noch nicht so klar das ich mich noch nicht entscheiden kann, was nicht heißen soll das ihr mich ausschließlich von einer DSLR überzeugen sollt. Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wieso keine Kompaktkamara.
Danke schonmal an alle die in dem ersten Tread geantwortet haben und die die auf diesen Tread anworten werden.
Zuletzt bearbeitet: