Kurz mal zwischenrein: Die Schnibi lässt sich in die K-x genauso problemlos einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also gerade die K10D/K20D Akkus die ja baugleich mit den alten Minolta-Akkus aus A1 Zeiten sind - bekommst du fürn Appel und ein Ei und die halten extrem lange - Ich für meinen Teil hab das Ding noch nie in einer Sitzung leer bekommen.mir ist aber noch ein punkt für die kx eingefallen: batterien! es gibt nichts schlimmeres als eine kamera mit leeren akkus. da ist man dann schon froh, dass man die batterien (AA's) an jede tanke kriegen kann. das gleiche problem hatte ich damals schon mal um urlaub gehabt. das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich dir die kx rate. ich könnte mich auch nicht entscheiden und bin deshalb auch froh, dass ich im moment nicht das problem habe.
gruß