Hat die Samsung auch.Außerdem besitzt die K-x eine Videofunktion und einen Crop-Faktor von 1,5
Und deutlich leichter ist sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat die Samsung auch.Außerdem besitzt die K-x eine Videofunktion und einen Crop-Faktor von 1,5
Hat die Samsung auch.
Und deutlich leichter ist sie auch.
Hätte gerne ein Votum der K-x Besitzer: Wer fotografiert mit der K-x mit ausgestreckten Armen über den LiveView und wenn ja wie oft?
...und könnte mit dem optischen Sucher schon leben (in der Not frisst der Teufel Fliegen).
Hi!Nochmal:
Hätte gerne ein Votum der K-x Besitzer: Wer fotografiert mit der K-x mit ausgestreckten Armen über den LiveView und wenn ja wie oft?
wenn du das schon weisst, versteh ich nicht, warum du trotzdem damit fotografieren willst?
...Außerdem besitzt die K-x eine Videofunktion und einen Crop-Faktor von 1,5 (dadurch mehr Weitwinkel)...
Dann ist er aber bei der Samsung auch nicht brauchbar.Würde ich mit der K-x auch nicht machen, weil er nicht brauchbar ist.
Würde ich mit der K-x auch nicht machen, weil er nicht brauchbar ist.
Aber phishkopp, Du hast doch keine Ahnung, Du hast nur die Tests noch nicht gelesen![]()
Aber phishkopp, Du hast doch keine Ahnung, Du hast nur die Tests noch nicht gelesen![]()
Frage zur Sucherlupe
Art. Nr. 30150 Sucherlupe (1,2x) O-ME53
Wer hat Erfahrung damit, und inwieweit ist dies für den Alltagsgebrauch sinnvoll/hilfreich?
Über Suchfunktion (ME53) finde ich hier im Forum leider überhaupt nichts.
Danke vorab