das mache ich richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.abload.de/image.php?img=imgp01833ytg.jpgDu gehst mit der Optik aber eben auch an deren Grenze (faktisch Offenblende, wo Sigma-Objektive fast duchgehend als "weich" empfunden werden im Vergleich zu anderen Herstellern) und den einzig scharfen Bereich im Balkonbild hattest Du noch durch Äste im unscharfen Nahbereich überlagert.
Damit hast Du erst einmal bessere Voraussetzungen
- probiere mal das Objektiv bei Blende 8 zu nutzen
- wähle ein Motiv ohne "Beiwerk" in der direkten Sichtlinie
Hättest die ISO anheben könne.
Du hast einfach eine Gurke im Sigma Lotto bekommen![]()
http://www.abload.de/image.php?img=imgp01833ytg.jpg
eine optimalere blende war heute mittag nicht möglich.
aber man sehe in all den fotos was ich von dem balkon gemacht habe, diese lampe im inneren wie scharf die immer mit der bridge wurde...(laut all den tests soll es wohl die beste bridge aller zeit sein...)
Hallo
Ich war gestern in Baden Baden im MM und habe mir die K-X angeschaut.Ich wollte mir die Kamera kaufen aber es war nur noch ein Ausstellungsstück da.Der Verkäufer fragte mich warum ich mir die Pentax kaufen wolle?Er sagte mir Pentax wäre Insolvenz und wäre aufgekauft von Hoya,was auch stimmt.Nur meinte er dann , daß Sigma und Tamron bald keine Objektive mehr für Pentax herstellen werden.Habt Ihr auch davon gehört? ist da was dran? Lohnt sich dann noch ein Kauf von der K-X.
Vielen Dank
Andy
hmpf... die k-x is nen auslaufmodell... dank k-r... den restlichen schmarn laß ich unkomentiert...Lohnt sich dann noch ein Kauf von der K-X.
Vielen Dank
Andy
Na, jetzt kommen endlich die richtigen Diskussionen.. von Profis für profis. Popcorn her
Selten hab ich auf wenigen Zeilen so viel Unsinn gelesen.
Aber wer nicht mal nachdenkt, ob ein Hersteller in Insolvenz noch K-5 und k-r auf den Markt bringt, der postet wohl sowas hier.
hmpf... die k-x is nen auslaufmodell... dank k-r... den restlichen schmarn laß ich unkomentiert...
Aufgekauft von Hoya - ja, insolvent - nein.Er sagte mir Pentax wäre Insolvenz und wäre aufgekauft von Hoya,was auch stimmt.