AW: Fehlentscheidung Pentax K-r
Nichts hast Du beachtet, sonst würden die "Probleme" nicht mehr bestehen.
Kauf` dir ne Canonikon und dann hast Du deine besseren Bilder - zumindest in deiner Einbildung.
Persönlich finde ich es schade, dass sich (auffallend) viele junge Leute nicht mehr in die Materie einlesen wollen und dann meinen, durch einen Wechsel das Problem beseitigen zu können - das ist nicht nur hier im Bereich Fotografie so so, leider.
Ich frage mich halt, ob ich einfach mit dem Pentax Menü, d.h. für mich Einstellungen/Verstellungen, nicht klarkomme oder ob ich einfach noch einbisschen Zeit brauch...
Ab morgen Abend habe ich nun Urlaub, da werde ich ich sie nun nochmal testen & ausprobiern und mich danach entscheiden.
Evt. habe ich am Mittwoch die Möglichkeit eine Canon und eine Nikon zu probieren; mal schaun was dabei rauskommt.
Dann zu den "Nicht gegen die Sonne fotografieren; 11-3 hat man frei; usw" Weisheiten; ja, die kenne ich únd habe sie auch beachtet.
Nichts hast Du beachtet, sonst würden die "Probleme" nicht mehr bestehen.
Kauf` dir ne Canonikon und dann hast Du deine besseren Bilder - zumindest in deiner Einbildung.

Persönlich finde ich es schade, dass sich (auffallend) viele junge Leute nicht mehr in die Materie einlesen wollen und dann meinen, durch einen Wechsel das Problem beseitigen zu können - das ist nicht nur hier im Bereich Fotografie so so, leider.