Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also zuerst mal über Bord mit den Motivprogrammen. Kamera auf Av und für den Beginn eine (ich sag mal auflösungsoptimierte) Blende f/7.1 oder leicht kleiner. Dann noch ein für dein Auge passendes JPEG-Profil (wenn ich das Vergleichsbild sehe ist "Leuchtend" zum Antesten wohl am Ehesten geeignet) ausgewählt und ganz wichtig: LV ist nicht die für eine DSLR generell angemessene Betriebsart. Kann auf dem Stativ oder für Makros etc. ganz nützlich sein, aber wer keinen optischen Sucher benutzen mag brauch auch keine SLR. Dann liegt vielleicht die Fokusebene auch öfter mal da wo sie hin soll. Für "Pferdegesichter" ist die Gesichtserkennung scheinbar ungeeignet...Also das mit der Blende war i-wie schon so eingestellt...
Evtl. mal das Objektiv fachmännisch reinigen.
Das könnte schon viel bewirken.
Die vordere Linse muss immer perfekt sauber sein.
Die vordere Linse muss immer perfekt sauber sein.
Aber den dicken Tapser auf der Linse oben in den Bilder sieht man schon. Ebenso die Krümel und den Staub.