Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gleich nach Erhalt habe ich mit meinem Fokus-Testchart (der gute mit dem senkrechten Target) bei Tageslicht die Kamera mit Kitoptik getestet [...]
Bin ich einfach zu pragmatisch, zu naiv oder zu blauäugig für dieses Forum oder diese Welt???
muss das Gerät unter Androhung eines Systemwechsels an den Händler zurück geschickt werden.
[Ironie aus]
![]()
Hat jemand einen Karton für mich, mit dem ich meine K200D an den S****rn-Markt zurückschicken kann?
...auf den Nanometer genau fokussiert...
...auf den milliardenstel Nanometer genau fokussiert...
und bei Temperaturen um den absoluten Nullpunkt
Wieviele Nullen sind denn das nach dem Komma?
![]()
Leider sind die Exif immernoch unvollständig und zwar inbesondere an den wichtigen Stellen.PS: sorry für die unhandlichen Bilder, habe Sie jetzt verkleinert. Die EXIF Informationen sollten noch komplett vorhanden sein.
Systemwechsel ist für mich als Einsteiger keine Drohung und sollte wohl eher Systementscheidung heißen.
die interne Korrektur hat bei weitem nicht ausgereicht...![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Einschicken bei Pentax? Besteht die Chance die Kamera noch vor Weihnachten wieder zu sehen und kann ich davon ausgehen das das Problem dann auch wirklich behoben ist?
Wenn ich so "rumlese" hier im Forum kommt man auch zu dem Schluss das ganz viele DSLRs ein Fokusproblem haben egal welcher Marke.
War es nicht "unter dem absoluten Nullpunkt"?
Schließlich sollen die Pentaxen frostgeschützt sein.
Woher willste denn das wissen?Bisher ist mir auch noch kein Spiegelmechanismus bekannt, der unter -273,15°C funktioniert![]()