Canon hat nur blöde weiße Objektive - bei Pentax gibt's direkt die Cam in Weiß dazu.![]()
Owned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon hat nur blöde weiße Objektive - bei Pentax gibt's direkt die Cam in Weiß dazu.![]()
die iK-m zum iPod und iBook.
Mal im Ernst - wenn sowas wirklich käme, hielte ich das für absolut geniales Marketing!
Vl geht ja Pentax in die gleiche Richtung wie Apple mit den IPODs.
So in Richtung Livestyle.
Genau das meine ich.![]()
Das wär ja grauenvoll!
![]()
Nein ganz im Gegenteil. Der Großteil des DSLR-Geschäftes wird wohl mit den Einteigern bis maximal untere Semipro gemacht.
Wenn Pentax nun in diesem Bereich einiges an Geld machen könnte, so kännte man auch die Entwicklung deutlich vorrand bringen...
Soll die weiße Version samt weißer Objektive richtig ins Pentax-Programm gehören oder ist das eher 'ne Art Gag? Auf der Pentax-HP habe ich dazu nix gesehen ...
Was ich meine: Von der G1 gibts mehrere Farben. Ist die weiße Pentax nur ein "limited"-Modell mit einem oder zwei weißen Objektiven, oder soll es alle Objektive in weiß geben und die Kamera wird auch nicht nur so lange geben, bis eben die produzierte Charge weißer Bodies abverkauft ist?
Und damit wäre die Zielgruppe radikal verjüngt. Clever, clever, clever!Dies schrieb jemand in amerikanischen Nachbarforum:
"Pentax has announced a limited edition of the K2000 (K-m in Europe) in white, bundled as a double zoom kit with the camera body and two kit lenses. Both Pentax DA L 18-55mm F3.5-5.6 AL and Pentax DA L 50-200mm F4-5.6 AL lenses and the K2000 body sport a white finish with a black trim. The kit will be made available on a limited basis in February 2009 at a price to be announced. In addition, Pentax has also released an online game for K2000 users to learn more about the camera and have a little fun."
oh Gott![]()
oh Gott![]()
Wie lange werde ich geächtet, wenn ich jetzt schreibe, dass mir die weiße k-m gut gefällt?
Mir gefällt die auch.![]()