AW: Pentax K-01 Mirrorless
Naja, sollten die Abmaße stimme finde ich es schon beachtlich wie sie es geschafft haben 11mm tiefe rauszuholen, wo doch immer alle quasi der Meinung waren das das durch das Auflagemaß nicht geht, jetzt geht es anscheinend doch, dann wird trotzdem gesagt das es nicht geht ?!
Letztendlich "soll" es doch ne richtige Kamera bleiben, was soll z.b. eine Mirrorless in Nex5 größe mit einem DA*300 dran, sorry aber das hat für mich garnichts, eine gewisse größe muss(meiner Meinung nach) gewahrt bleiben.
Die k5 + DA40 ltd passt jetzt schon bei mir in die Jackentasche. Also wieso auf einiges verzichten und nicht viel mehr dafür bekommen?
Klar müssen wir warten was da rauskommt(also bis alles offiziel ist) aber grundsätzlich finde ich das so nicht per se schlecht.
Was den AF betrifft, so weiß ich auch gerade nicht wie gut/oder schlecht das sein soll, aber das wird man erst live sehen müssen.
und wofür XS steht, keine Ahnung, was soll der Motor können ? Ich meine geben sie damit zu das der DC auch zu lahm ist?
Ist das Ding eigentlich abgedichtet ?!