Gast_45355
Guest
Die Pentax CB Aktion gilt soweit ich weiß für Bodies/Kits die bis zum 15.1 gekauft werden,
Falsch. Bis zum 31.12.2010 GEKAUFT. Bis zum 15.01. für die CB-Aktion REGISTRIERT.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Pentax CB Aktion gilt soweit ich weiß für Bodies/Kits die bis zum 15.1 gekauft werden,
ich habe meine als Kit für 1199,- gekauft, das CB wurde gleich abgezogen, dazu noch eine 16GB Extreme III so dass ich insgesamt 990,- für alles gezahlt habe und nicht einen Monat auf das CB warten musste, und das alles durch ein bisl Verhandlungsgeschick
bei einem Laden namens MM, ich habe dort schon für einige tausend euronen gekauft und der herr dort kennt mich auch ganz gut, deshalb der Preis, da dann auch noch gleich der ganze krams abgezogen wurde, habe ich zugeschlagen, denn das ganze warten nervt schon und wozu erst mehr ausgeben, wenn es eh abgezogen wird sehe ich auch nicht ein, so konnte ich es sorgenfrei kaufen und die kleine Zugabe von Sandisk ist auch in meinem Sinn. ich denke eher nicht, dass andere Märkte dort solche Rabatte geben
Nun bin ich auch mal etwas verwirrt. Ich lege nicht sonderlich viel Wert darauf, aber sind ü. 6600 Auslösungen bei einer neuen k5 (Pentax Aufkleber auf Verpackung ohne Beschädigung) normal? Ich dachte bei euch allen wäre der Zähler zurückgesetzt worden?
6600 wäre eindeutig zu viel...woher hast du den Wert, bzw. wie hast du ihn ausgelesen? Bei mir waren es knappe 10.
Also ja, um die Verwirrung komplett zu machen: Tatsächliche Auslösungen lt. Photome: 89, das kommt hin. Aber warum sind die Dateinamen dann bei 6643?
Also ja, um die Verwirrung komplett zu machen: Tatsächliche Auslösungen lt. Photome: 89, das kommt hin. Aber warum sind die Dateinamen dann bei 6643?
Versteh ich nicht![]()
Versteh ich nicht![]()