Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
kann man bei der Pentax K-5 etwaige Hotpixel selbst ausmappen oder muß sie zum Service?
Danke und Gruß Skanfan
Sagt der Google-Übersetzer tatsächlich das die RAW-Frame anzahl von 8 auf 20(ZWANZIG) erhöht werden soll?
Was bitte hatte sich den da im Speicher versteckt, das kann doch nicht wahr sein ^^, also ich glaubs erst wenn ich das von einigen leute getestet sehe^^
@dknipser:
Das ist eine Anzeige von Pentax (ganz klein in den Ecken gekennzeichnet) bei digitalcamera, nicht deren "vorab Test".
Trotzdem wird die K5 ihren Weg machen, auch wenn sie erst später getestet wird. Was ich bisher gelesen, gesehen und angefasst habe spricht für die K5 und gegen die Nikon. Das dumme daran ist, ich wollte eigentlich die D7000 kaufen
LG
Jörg
Ja dann hol dir doch die Nikon. Es ist ja nicht nur ein Body für den man sich entscheidet sondern ein System. Für mich war igh Iso und KB-Format sowie guter AF das non plus ultra, aber acuh die Limiteds. Daher konnte ich weder bei Nikon noch bei Pentax happy werden.
Nun hat aber Pentax nachgelegt. AF besser und High Iso traumhauft. Da kann ich gut mit leben und bin viel lieber vom System her bei Pentax. Hier finde ich alle Objektive die ich haben will. Schöne Festbrennweiten, lecker
Hab' gerade ein Déjà-vu: Als die K-7 das Licht der Welt erblickte gab es hier im Forum eine ähnliche Mischung aus grenzenloser Euphorie, Fanatismus und vorpubertärer Aufgeregtheit mit leichtem bis stärkerem Hang zur Übertreibung.
Das hat nur wenige Wochen angehalten, bis diese Stimmung ins totale Gegenteil umschlug und man sich hier wieder "Zuhause" fühlen konnte.
Hab' gerade ein Déjà-vu: Als die K-7 das Licht der Welt erblickte gab es hier im Forum eine ähnliche Mischung aus grenzenloser Euphorie, Fanatismus und vorpubertärer Aufgeregtheit mit leichtem bis stärkerem Hang zur Übertreibung.
Das hat nur wenige Wochen angehalten, bis diese Stimmung ins totale Gegenteil umschlug und man sich hier wieder "Zuhause" fühlen konnte.
Genau DAS habe ich beim Lesen auch gedacht ...@Ingo77 ich glaube das mit dem ausgiebigen Testen und dem Rückgaberecht solltest du mal überdenken, denn würdest du gern eine Kamera kaufen die vor dir schon mehrere Personen genau dem gleichen Test unterzogen haben? nicht böse gemeint, aber das hat mit dem eingeräumten Rückgaberecht sehr sehr wenig zu tun.
Kratlige Einstellung. Pfui Deife!Ich freue mich auf die K5, werde sie innerhalb der ersten 14 Tage ausgiebig mit/nach meinen Bedürfnissen testen. Gefällt sie, behalte ich
das gute Stück und registriere mich für die Cash-Back-Aktion.
Wenn nicht, dann mache ich von meinem 14-tägigem Rückgaberecht gebrauch.