Deine K-5 wird dich bei ISO 40000 Lüge strafen, es ist taghell draußen, zumindest dann auf den Bildern.
.
noch beobachte ich das ladegerät( immer noch grün, also ca. 98%)
läd schon 5,5std.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine K-5 wird dich bei ISO 40000 Lüge strafen, es ist taghell draußen, zumindest dann auf den Bildern.
.
noch beobachte ich das ladegerät( immer noch grün, also ca. 98%)
läd schon 5,5std.![]()
zeitlich:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=773875&page=2
für 1750€ bekommt man es von bekannten Händlern, zwei Premiumhändler listen auch unter 1800€, der ehemalige Forenhändler gibt an, dass der ausgewiesene Preis noch kein finaler Maktpreis ist ...
ich denke 1600-1700 sollten im Dezember ab Verfügbarkeit gut möglich sein, günstiger auch für mich willkommen![]()
Nein, aber ich habe nen FullHD Projektor und den will ich auch ausnutzen, wobei auch 720p gut aussieht.
Die 8GB Class10 Sandisk mit 30MB/s kostet ~40 Euro.
Stimmt!
Mal schauen was die können und kosten.
Da hast du wohl auch recht....
Außerdem will ich ja primär Urlaub und nicht Filme machen.
Schwierig, schwierig....
mfg
... Planetenmarkt: ... laut Aussage des Fachverkäufers, sind die Hama Karten identisch mit denen von Scandisk ...
Wahnsinn - frag ihn mal ob er Dir das schriftlich gibt - BITTE... laut Aussage des Fachverkäufers, sind die Hama Karten identisch mit denen von Scandisk, Sprich die sind nur umgelabelt.
... für HD Video braucht man nicht unbedingt die sauteueren Karten.
kurze doofe frage (hab das handbuch grad nicht da): wie stell ich die iso 80 bei der k5 ein? geht das über die dynamikbereichserweiterung?
hab das handbuch zwar schon kurz überflogen, kann mich jetzt aber nicht erinnern, da was gelesen zu haben.
Also liebe Leute...
ich bin verliebt
1.279 ist übrigens nur der offizielle Preis, der S. in ERG zieht die 150 EUR die es Cashback gäbe direkt im Laden ab, dann ist man also bei einem online Preis inkl. Cashback. Und in der nächsten Woche gibts noch mal einen kleinen 3-stelligen Freudenspender (ich wurde gebeten nicht konkreter zu werden). Auf jeden Fall bin ich am Ende ein gutes Stück unter dem aktuellen online Preis.
.
Also liebe Leute...
ich bin verliebt
1.279 ist übrigens nur der offizielle Preis, der S. in ERG zieht die 150 EUR die es Cashback gäbe direkt im Laden ab, dann ist man also bei einem online Preis inkl. Cashback. Und in der nächsten Woche gibts noch mal einen kleinen 3-stelligen Freudenspender (ich wurde gebeten nicht konkreter zu werden). Auf jeden Fall bin ich am Ende ein gutes Stück unter dem aktuellen online Preis.
Bei S. in ERG gibt es noch 3 Kits auf Lager.
cut...
Das ärgert mich richtig das wir grad ne Küche gekauft haben,(weil wir umziehen im Januar) Ich will lieber eine K-5 !![]()
Hast heute gekauft? Meine Vorratsangaben waren Ist-Stand 14:45.