Gast_38763
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo.
Erst einmal Dank für die Antwort.
Diese Fummelei nervt mich schon an der K7, warum sie das an der K5 nicht behoben haben?
Gruß
det
Der TO ist nicht unser Testonkel, der bitteschön Testbilder nach unserem Gusto zu liefern hat. Also schön zufrieden sein.
Hmm meine K-7 hat dieses Verhalten mit dem Kartenslot nicht und ich hoffe das ich da auch wieder Glück mit meiner K-5 haben werde. Diese macht sich übrigens nach soeben erhaltenen Infos Heute auf den Weg zu mir - ich bin schon gespannt wie ein Honigkuchenpferd ... dann kann ich sie gleich mal am Samstag bei einer Fußball Bayernligapartie mit dem *60-250 testen und so direkt den AF mit meiner K-7 vergleichen, die ich noch ein/zwei Wochen behalten werde bevor ich sie verkaufe.
Aber high iso sieht auch schon ganz ordentlich aus, trotzdem sind iso 3200 nicht mit dn iso 12K vergleichbar finde das 3200er im Vergleich etwas besser, so dass der Vergleich etwa auf 1 1/3 Blenden zugunsten der K5 ausgeht
Es wurde schon oft genug an der K7 bemängelt, was soll daran gut sein?
Gruß
det
Wie wäre es denn langsam mal mit der Eröffnung eines K-5 Bilder-Threads? Damit könnte man sicher diesen Thread etwas entlasten.werde mich jetzt mal dran machen ein paar testbilder zu knipsen.
Bis bald mit ein paar Bildern