Stefan210567
Themenersteller
habt ihr schon mal den preis von der k-5 gesehen, der ist vom freitag von 777 auf heute 570 gesunken??
soll ich zuschlagen oder noch warten.
soll ich zuschlagen oder noch warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habs mal bei Big A bestellt, also über einen anderen Händler... mal schauen, wann die Stornierung erfolgt... oder wann die K-r geliefert wird.Oder jemand hat schlicht nur den Netto- mit dem Bruttopreis verwechselt bei der Artikelerfassung, jedenfalls ist ein so sehr guter K-5-Preis schlagartig nicht mehr verfügbar bei einem selbstverständlich hier ungenannten Händler.
Für alle die auf noch weiter sinkende Preise hoffen: Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht, der Preis fällt nicht ins bodenlosse. Wer sich mal die aktuellen Preise der seriösen Online- und Pentaxhändler anschaut wird schnell erkennen, dass 600 Euro ein sehr kurzzeitiges Schnäppchen ist und so schnell sicher nicht signifikant unterboten werden wird.
Grad für 562 zugeschlagen.![]()