Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Profile verteilt der Autor neuerdings nur noch einzelfallbezogen per Email auf freundliche Anfrage per PN.![]()
habe zu Weihnachten einen Mac bekommen und möchte ich die Profile auch dort in in Lightroom 4 benutzen. Ich habe sie dazu sowohl in den Camera RAW Folder unter Librbary als auch in den der App kopiert, leider werden sie nie angezeigt, hat mir jemand einen Tipp?
/Users/[your username]/Library/Application Support/Adobe/CameraRaw/CameraProfiles/ geht nicht![]()
Ich bin ebenfalls ratlos... (Lightroom 5)mir geht es mit Lightroom 5.2 auf meinem Mac(Mavericks & Mountain Lion)
genauso![]()
Hallo,Ich möchte ein Profil haben, mit dem das Raw-Bild genauso aussieht wie das JPG Bild von der Kamera....
dazu musst du in den meisten Programmen das Profil nur auf "Kamera" stellen, bzw. starten die meisten Programme schon mit der Kameraeinstellung. (sofern die Software deine Kamera unterstützt)
Hallo,Ich benutze Lightroom und es gibt dort kein entsprechendes Profil. Ein Canon Benutzer hat mir aber gesagt, dass dort die mitgelieferte Raw-Software ein dem OOC JPG vergleichbares Ergebnis rausspuckt. Wie ist das denn bei der mitgelieferten Software von Pentax? Ist das da vielleicht auch so?
Was genau bedeutet denn "voll unterstützt"? Dass man die Raws auf Kopfdruck so entwickeln kann, dass Sie aussehen wie die JPGs?Meine K-5 wird erkannt und voll unterstützt.