Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach immer dieses mit dem "MP-Wahn". Auf gleiche Bildgröße gibt der auch nicht mehr Rauschen, aber mehr Details. Für die K30 bin ich froh, dass es nicht mehr Auflösung ist - hätte mich ja sonst arg schwanken lassen.Sehr beruhigend, dass Pentax den MP-Wahn nicht mitmacht und den tollen 16 MP Sensor weiter verbaut.
Was spricht da jetzt noch für Ottonormalo für die K5?
Wer ist den Ottonormalo? Ist man noch Ottonormalo, wenn man einen Hochformatauslöser/Batteriegriff nutzen möchte? Oder ein Mikro anschließt beim Videodreh? Oder die Einstellungen gerne auf dem Schulterdisplay abliest?
Was mich aber generell bei PENTAX (und allen anderen DSLR-Herstellern auch) stört, daß es kein Limited WR-Objektiv gibt...
Auf jeden Fall soll der AF schon bei der K30 noch besser sein als der der K5
Als Nachfolgerin der K200D braucht sie aber einen BG
Auf jeden Fall soll der AF schon bei der K30 noch besser sein als der der K5
Es scheinen auch schnellere Karten unterstützt zu werden: SDXC Speicherkarte (UHS Speed Class1)Intervall Aufnahmen in Intervallen von 3 Sek, 5 Sek, 10 Sek, 30 Sek, 1 Min, 5 Min, 10 Min, 30 Min 1 Std., mit Aufnahmelängen von 4 Sek. bis 99 Stunden