Wurde ja auch mal zur Abwechslung mit dem 18-135mm WR und nicht dem 100mm Makro oder 18-55er-Kit getestet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde ja auch mal zur Abwechslung mit dem 18-135mm WR und nicht dem 100mm Makro oder 18-55er-Kit getestet..
und ganz am Ende:Passend zur wetterfesten Kamera gibt’s auch wetterfeste Objektive – das Zoom mit 18 bis 135 Millimetern ist eine gute Wahl für vielfältige Einsatzzwecke.
Den Beispielbildern konnte ich keine EXIF entlocken.Tipp: Mit dem Standard-Zoom (18 bis 55 Millimeter) kostet die Pentax K-3 nur rund 100 Euro mehr als ohne Objektiv (laut Preisempfehlung des Herstellers) – das Kit lohnt sich also.
Oder er hat die Kamera tatsächlich getestetDer Tester war wohl neu![]()
Es gibt:
1 Bild mit dem 18-55 DA L WR Kit und Batteriegriff.
1 Bild mit 18-135 WR
1 Bild mit der Limited Version inkl nem limited Objektiv.
Welches meinst du?
.. Bild dir deine Meinung ..
Nach einer Sony A350, dann A580, die von der Bildleistung Top war, dann eine Canon 60D, die ich immer noch nutze, geriet ich im letzten Jahr an die Pentax K5-II. Ich hatte bereits einige Tests gelesen und in den Foren gestöbert........................Pentax, weiter so !
Gibt es bei dpreview irgendwo einen Link wo ich die Kameras nach Ranking in % sortieren kann?
Gibt es bei dpreview irgendwo einen Link wo ich die Kameras nach Ranking in % sortieren kann?