Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Display gibt es. Live-Histogramm auch.Neben dem Diyplay wäre es auch ein Live Histogramm.
Ihr könnt ja PUNKTe verteilen und auf "objektiv" pochen wie ihr wollt: Es ist und bleibt eine individuelle Meinung (die ich nicht teile). Das Gute an den alten Hebeln war höchstens, dass es so wenige waren und für Funktionen, die ich meist nicht mehrmals am Tage brauche. Aber vielleicht ändert sich das nun wo sich die Bedienung diesbezüglich derartig verbessert hat.
mfg tc
... ein wenig mit der K3 zu spielen (Viel Zeit am Messestand verbracht) und musste "leider" feststellen, dass sie mir nicht ansatzweise so gut in der Hand liegt wie die 5er. Damit ist mein Ursprünglicher Vorsatz die K3 auf jeden Fall 2014 zu kaufen nun wohl wieder vom Tisch ...
- Der unsäglich angebrachte Hebel für die Belichtungsmessmethode ist endlich mit einer Funktion belegt, bei der er keinen Schaden anrichten kann. Das Ding hat sich in meiner Fototasche immer wieder mal selbst verstellt - der gehörte völlig woanders hin (möglichst versenkt) oder eben durch eine andere Lösung ersetzt.
Das Problem bei dem Hebel ist, dass er eben sehr exponiert sitzt (an sich habe ich gegen Hebel und Schalter nichts einzuwenden) und daher in einer Fototasche schnell mal verstellt wird. Passiert nicht oft, aber mir eben zu oft. Gerade letztens konnte ich eine ganze Serie Delphinfotos wegschmeißen, der Hebel stand auf Spot, die Fehlbelichtungen waren nicht korrigierbar. Und prüfen konnte ich meine Kameraeinstellungen vorab auch nicht, die Viecher tauchten im Hafen auf, als wir gerade ins Boot stiegen - also sicheren Stand in dem schaukelnden Boot gesucht, Cam raus und draufhalten, weil das Vergnügen jeden Moment vorbei sein konnte (dauerte auch nur 3-5 Minuten). Nicht ein Bild ist mir geblieben - das hätte die K-3 zu verhindern gewusst!
Meiner ist auch ziemlich schwergängig. Vielleicht erklärt das auch die verschiedenen Auffassungen bzgl. der Bedienbarkeit. Ich find's gut, das die ganzen Hebel mit Mittelstellungen ersetzt wurden. Ermöglicht mehr Optionen und die Abspeicherbarkeit, reduziert Fehlbedienungen und geht für mich unterm Strich sogar effektiver zu nutzen. So viel gebe ich dann mal zu...Mein Hebel an der K-5 geht so schwer das er sich in der Tasche nie verstellen könnte.
...vielleicht ne blöde Frage. aber stimmt bei den K3 Bildern im Vergleich was nicht mit dem Weißabgleich, das Weiß is ja eher Beige, zumindest so im direkten Vergleich mit der Canon?
Die Liste ist der reinste Müll! Wenn ich sowas lesen dann dampft es mir schon wirder unter dem Kragen!!!
Ausstattung 97% aber Preis Leistung 48%??? Wie sagte mein Opa immer: "Wer D-Zug fahren will muss auch Zuschlag zahlen".
Platz 12 in der Liste? Die K30 ist auf Platz 8!? Die sollen mal aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wie kann man Einsteiger DSLR´s mit Semiprofi Modellen vergleichen. Interessenten mit wenig Wissen bekommen so schnell den Eindruck dass die 300 € Kameras ja besser sind als die teuren Modelle!