Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fett ein vernichtendes Fazit nach dem anderen ziehen und Urteile abgeben und dann so was:
Es gab mal eine Zeit da hat man sich vorher informiert, bevor man kräftig und naseweis mitgeschnabelt hat.
Offensichtlich sind diese Zeiten vorbei!
Müsste sich das nicht näherungsweise durch codec, fps und Auflösung errechnen lassen?
Sicher sieht der MArkt in Asien anders aus, erst recht in Japan.Die Q verkauft sich z. B. auch recht anständig und wurde in Deutschland zumeist nur belächelt.
Sicher sieht der MArkt in Asien anders aus, erst recht in Japan.
Aber selbst da hat die Q gerademal Platz 21 inne,
In der 2x übersetzten Quelle vom letzten September.Ich dachte Platz 11?
--> http://photo.net/equipment/contax/axAF mit MF-Linsen durch verschieben des Sensors auf der optischen Achse (fraglich ob das geht)
Dabei bekommt man dann auch mit ... sie ist da mittlerweile sogar lieferbar!!!Alternativ geben die Länderspezifischen Amazonseiten auch recht gute Auskünfte - auch was Vorbestellungen angeht.
Tschuldige, den Link hatte ich erst nachgeliefert. Waren aber wohl nur 3 pro Farbe "In Stock" und die sind mittlerweile auch fast schon alle wieder weg...Wo?
In Japan kann man sie zumindest erst vorbestellen - und voraussichtlich wird ab 16.3 geliefert.
edit: achso, siehe Link.
Ich persönlich finde das auch ne gute Lösung, vielleicht nicht die beste, aber eine gute. So kann man selbst bestimmen, wann was scharf gestellt werden soll und man vermeidet, dass sinnlos gesprungen wird.
Hallo!
Aber das nützt gar nichts, wenn man kontinuierliche Bewegungen verfolgt, oder funktoniert das wenn man den Finger auf der "AF-Taste" belässt?
Ciao baeckus
Wobei man da ja auch sehr gut eine Hintertür aufmachen könnte:Dass die Lösung für die, die sich nen permanenten AF gewünscht haben, nicht zufriedenstellend sein wird, ist klar. Für die ist's dann aber schlicht und ergreifend die falsche Kamera, die sollten nach was anderem Ausschau halten.
Hmm, das musst du jetzt wohl nicht begründen, oder? Für mich ist der Unterschied offensichtlich und ehrlich gesagt finde ich es schade, dass Pentax dem Nutzer hier die Entscheidung abnimmt (oder entsprechend auch die Entscheidung aufzwingt sich deswegen für ein anderes Modell zu entscheiden).Richtig, wer das vor hat, der braucht wohl einen AF-C und so wie ich's verstanden habe, bewirkt Finger drauf lassen nichts in die Richtung. Wäre ja auch irgendwie widersinnig, dann könnte man ja gleich nen permanent arbeitenden AF verbauen...![]()