Ok, ich jetzt auch verstanden habe
Muss man den alles einzeln anmelden, oder kann man mit einem mal mehrere Sachen anmelden?

Muss man den alles einzeln anmelden, oder kann man mit einem mal mehrere Sachen anmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Einige haben scheinbar noch nicht wahrgenommen, dass es nur bei einem Pentax Premium Centre und KAUF einer PENTAX-DSLR und deren Registrierung einen Gutschein gibt, nicht beim Kauf eines Objektivs. Der Gutschein muss dann auch in dem gleichen Geschäft für Pentax Zubehör/Objektive eingelöst werden, kann also nicht bei den anderen Pentax Premium Centre oder anderen Händlern eingelöst werden.
Gilt das auch für DSLRs die man bereits gekauft hat (natürlich beim Premium Händler), bevor diese Aktion gestartet wurde, oder nur für DSLRs die man noch kaufen wird?
Und wie mach ich das, wenn ich meinen Body Dezember 2006 gekauft hab und keine Möglichkeit habe 2006 einzutragen?Also ich versteh das so: Du registrierst einen Body, den du beim Premiumhändler gekauft hast.
Wenn du das gemacht hast, bekommst du diesen Rabatt bis zum 25.3. auf Zubehör und Objektive.
Danke für die Antwort, wenns so bleibt hättest du mir die Kamera doch nicht so flott schicken müssenDiese Frage kann ich derzeit nicht 100%ig beantworten, da warte ich auch auf eine Nachricht von Pentax.
Registrieren kann man alle ab 1.01.2007 gekauften Produkte!

Ich sehs nicht schwarz, sondern eher realistisch. Ich habe mich nach dem Kauf meiner Pentax samt Objektiven registrieren lassen. Warum muß ich jetzt auch noch "Premium Kunde" werden. Ich wiederhole es zum xten mal, ich wäre gerne weiterhin Pentaxkunde, ja würde auch zum Premium Kunden aufsteigen, aber Pentax soll verd.... nochmal endlich etwas in Richtung Objektivvielfalt und Verfügbarkeit tun, und zwar bald. Was gibts denn außer ein paar teuren Limited ?[...]