EOS oder PENTAX schrieb:Das einzige was ich erwartet habe ist als Anfänger beraten zu werden, aber wie es scheint ist dieses Forum voll mir Idioten und Frustrieten Usern die nicht anders können als zu beleidigen und einen zu beschimpfen... (wenn ich mir mal das forum so durchlese (und das habe ich die letzten Tage intensiv gemacht) kann ich mich über den Ton hier nur wundern)...
sehr anfängerunfreundlich... zum kotzen ist das
ich verabschiede mich for ever, N8! Bin im nächsten Mediamarkt sicher besser udn freundlicher beraten...
Anscheinend hast du in einem Punkt recht, irgendwie fühlt man sich zumindest wie ein Idiot, wenn man seine Freizeit opfert um jemanden Tipps und Hilfestellungen zu geben, der nicht nur das, was geschrieben wird ignoriert sondern auch nocht Spass daran hat mit aus der Luft geholten Behauptungen die Entscheidungen andere (später sogar die Personen selbst) abzuqualifizieren. Du kritisierst zwar den Tonfall im Forum, schmeist aber mit Worten um dich, die hier seinesgleichen suchen.
Obwohl die "Idioten" hier im Forum ihre Freizeit für dich opferten, der MM-Verkäufer aber seinen Lebensunterhalt damit verdient noch ein kleiner Rat:
Trete dort besser nicht so auf wie hier, es könnte sein, dass er dann auf so einen Kunden lieber verzichtet.
Und ich geh dann mal lieber wieder ein paar schlechte Bilder machen