Ja, so macht das Sinn. Man muss es nur wissen, danke nochmal.![]()
Also ich weiß das auch nicht definitiv. Ist eben eine Vermutung von mir, die aber durchaus Sinn macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so macht das Sinn. Man muss es nur wissen, danke nochmal.![]()
Also ich weiß das auch nicht definitiv. Ist eben eine Vermutung von mir, die aber durchaus Sinn macht.
Ich hätte den ersten Gutschein den ich bekommen habe auch beinahe zusammen mit der ganzen anderen Werbung in den Müll geworfen. Das ist eine einfache Postkarte die aussieht wie eine Massenwerbesendung...
Gruß
Rainer
Außerdem läuft das alles über eine Agentur und nicht über Pentax Hamburg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Kann sein, dass die das Schubweise abarbeiten. So war es zumindest bei den ersten Karten, das hat Monate gedauert. Dieses Jahr hat es bei mir allerdings zweimal innerhalb von 2 Wochen funktioniert.
Außerdem läuft das alles über eine Agentur und nicht über Pentax Hamburg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Kann sein, dass die das Schubweise abarbeiten. So war es zumindest bei den ersten Karten, das hat Monate gedauert. Dieses Jahr hat es bei mir allerdings zweimal innerhalb von 2 Wochen funktioniert.
Ich dachte jetzt, es ist (gefühlte) drei Wochen her, dass ich die Registrierung vorgenommen habe. Ich habe nochmal nachgeschaut, es war am 13.06., es war also noch nicht ganz so lang. Zwei Wochen sind dann allerdings auch schon um.
Ich hätte den ersten Gutschein den ich bekommen habe auch beinahe zusammen mit der ganzen anderen Werbung in den Müll geworfen. Das ist eine einfache Postkarte die aussieht wie eine Massenwerbesendung...
Gruß
Rainer
Ohne Dich erschrecken zu wollen...
Ich habe mein neues DA 12-24 am 14. oder 15. registriert, der Gutschein kam schon vor knapp einer Woche, hat also weniger als 10 Tage gebraucht.
ciao, Mario (Koffer packend, um das 12-24 auf La Palma auszuprobieren ;-)