Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja!Ich habe schon einige Andeutungen darüber gelesen, diese aber nie verstanden. Gibt Pentax als Belohnung für den Kauf von Ware Gutscheine aus? Würde mich freuen, mal darüber aufgeklärt zu werden. Besten Dank im Voraus!!!
Und wir Schweizer sind mal wieder ausgeschlossen.........
Wie immer![]()
bei mir geht es aber um die abwicklung beim Kauf mit dem Gutschein...wie löse ich diesen jetzt ein?
wie ich ihn bekomme sollte ich doch wissen wenn ich schon einen habe
trotzdem natürlich danke und entschuldigung...habe den Thread nur so überflogen...mein Fehler...
Gruß:T.L.V.
Ich dachte ....
Dann sollte man aber auch nicht mit Cash Back / Aktionen werben, ist sonst etwas irreführend.Du bekommst den Rabatt nur auf die Ware, die du in Zukunft kaufen wirst. Das hier hat überhaupt nichts mit Cash-Back zu tuen.
Dann sollte man aber auch nicht mit Cash Back / Aktionen werben, ist sonst etwas irreführend.![]()
Schau z.B. mal auf TeKaDe auf der linken Seite.Wer wirbt damit?
Du bekommst den Rabatt nur auf die Ware, die du in Zukunft kaufen wirst. Das hier hat überhaupt nichts mit Cash-Back zu tuen.
Schau z.B. mal auf TeKaDe auf der linken Seite.
Dort steht "Cash Back / Aktionen"