• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax-Gutscheine

tim78H

Themenersteller
Ich habe schon einige Andeutungen darüber gelesen, diese aber nie verstanden. Gibt Pentax als Belohnung für den Kauf von Ware Gutscheine aus? Würde mich freuen, mal darüber aufgeklärt zu werden. Besten Dank im Voraus!!!

Ich habe schon einige Andeutungen darüber gelesen, diese aber nie verstanden. Gibt Pentax als Belohnung für den Kauf von Ware Gutscheine aus? Würde mich freuen, mal darüber aufgeklärt zu werden. Besten Dank im Voraus!!!
Ja!
Hier steht es genauer:
Registrieren
Obiges bezieht sich natürlich auf Sachen, die bei TeKaDe gekauft wurden. Auf dem Gutschein steht dann auch, dass dieser wieder bei TeKaDe eingelöst werden muss.
Es beschränkt sich aber nicht nur auf TeKaDe, sondern auf allen Premium-Händlern. Sprich Du gehst auf die Seite: www.pentax-registry.com
Dann stellst Du die Sprache auf Deutsch ein. Dann kannst Du unter dem Pull-Down-Menu schauen, ob der Händler beispielsweise dabei ist, wo Du Dein 12-24er geholt hast. Dann registrierst Du das Ding online und bekommst dann in ein Paar Wochen den Gutschein. Damit kaufst Du dann bei dem Händler irgendein Pentaxteil.
Ich glaub aber, dass die Suchfunktion hier auch geholfen hätte.

... ich hätte hier noch einen Gutschein für Foto Kosfeld abzugeben ;) - der liegt hier nur rum und Es wäre schade, ihn einfach verfallen zu lassen(gilt noch bis 30.10.2008) ;).

Grüße

Andreas

Und wir Schweizer sind mal wieder ausgeschlossen.........
Wie immer :angel:

Besten Dank für die Erklärung!!! Ich habe es natürlich zunächst mit der Suchfunktion versucht, aber wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Eine Frage hätte ich dazu!

Ich habe heute meinen Gutschein(nach nur 1 Woche :) ) Bekommen und habe mich natürlich erstmal gefreut aber jetzt stellt sich mir die frage wie es weiter geht...Ich habe einen Gutschein für Foto Koch. Wie kann ich diesen nun einlösen ?

Schicke ich dem Händler den Gutschein zu und er überweist mir 50 Euro zurück? Oder sage ich einfach ich habe ein Gutschein und bekomme sofort Rabatt?

und dann noch eine Frage

bekomme ich nun 50 Euro Rabatt weil ich beim letzten mal mehr als 500 Euro bezahlt habe oder bekomme ich bei dem neuen Kauf 50 Euro Rabatt wenn der Warenwert diesmal über 500 Euro liegt??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß:T.L.V.

bei mir geht es aber um die abwicklung beim Kauf mit dem Gutschein...wie löse ich diesen jetzt ein?

wie ich ihn bekomme sollte ich doch wissen wenn ich schon einen habe :p

trotzdem natürlich danke und entschuldigung...habe den Thread nur so überflogen :o ...mein Fehler...

bei mir geht es aber um die abwicklung beim Kauf mit dem Gutschein...wie löse ich diesen jetzt ein?

wie ich ihn bekomme sollte ich doch wissen wenn ich schon einen habe :p

trotzdem natürlich danke und entschuldigung...habe den Thread nur so überflogen :o ...mein Fehler...

Wie wäre es denn, wenn du deinen Händler einfach fragst? Denn nur der, der auf dem Gutschein steht, vergütet dir was beim nächsten Kauf.

Ja, gut!

Ich dachte nur das das Generell bei allen Händern gleich von statten geht. :)

Danke für den Rat!

Du bekommst den Rabatt nur auf die Ware, die du in Zukunft kaufen wirst. Das hier hat überhaupt nichts mit Cash-Back zu tuen.

Steht aber wie ich finde auch sehr eindeutig auf dieser Karte drauf. Vielleicht liest du sie nochmal in Ruhe durch.

Du bekommst den Rabatt nur auf die Ware, die du in Zukunft kaufen wirst. Das hier hat überhaupt nichts mit Cash-Back zu tuen.

das ist mir klar ich meinte ob der Rabatt sich auf das schon gekaufte oder auf das in Zukunft gekaufte bezieht(da man ja unterschiedlich viel Rabatt bekommt)

auf TEKADE wurde doch schon auf der ersten seite hingewiesen da steht eigentlich nur das was auch auf der Karte steht.

mir geht es um den vorgang wenn ich nun zb. ein Objektiv kaufen will und diese Karte einlösen will...nicht wie ich an die Karte komme (denn die hab ich ja schon...)

Du kannst dir ja meine Antwort dazu im obrigen Post raussuchen. :rolleyes:

2 Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar (bei TeKaDe), sehe ich das richtig?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten