Gast_38763
Guest
na, war bei meiner k-x genauso, als ich sie in japan bestellt hab, hatte ich noch keine mit ihr gemachten bilder gesehen, hatte sie nicht in der hand etc.
und was soll ich sagen, die kleine ist ein schätzchen.
ich war sch...froh, dass ich sie letztes wochenende schon mit auf die gepardenfarm nehmen konnte (kuckt mal in den tierbilder thread, teil 1 ist mit der k-x gemacht).
ich hab sie meinem mann in die hand gedrückt (der hatte noch nie fotografiert) und er hat einige beachtliche fotos gemacht.
ich war wirklich froh, 2 kams dabei zu haben, auf die k20d hab ich das 77er geschnallt, auf die k-x das tamron (und am ersten tag sogar das suppenhuhn).
ich bin zufrieden mit den bildern, hab jetzt nur noch das farbprofil auf leuchtend gestellt (war auf lebendig), kann aber auch ein fehler sein, weil es auf der farm eben nicht so leuchtende farben hatte wegen wetter und der tatsache, dass der sommer das land ziemlich verbrannt hat.
Hallo.
Ohne Zweifel die schönsten Bilder die ich seit langem einmal wieder von einer Pentaxkamera gesehen habe,

Ich habe keine Ahnung warum?

Aber zum Thema, ich warte noch ab bis das Problem mit Metz geklärt ist, vorher werde ich nicht kaufen auch wenn mir die Kleine echt gut gefallen hat bei hohen ISO Werten.
Gruß
det