ok - kann ich verstehen -
hier bildausschnitt - kein verkleinern nix nur 70% kompression des selben bildes..
hier bildausschnitt - kein verkleinern nix nur 70% kompression des selben bildes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir haben ja auch festgestellt dass nicht jede K10D auch Sigma geeignet ist. AndreasTV kann da auch ein Lied von singen, seine alte K10D hat den AF auch immer nachgeschüttelt und gerüttelt, mit der gleichen Linse an meiner K10D gab es das Problem nicht,
Komische Aussagen und wer ist wir?.das was man hier wieder einmal schön sehen kann hat mich auch dazu bewogen auf solche Testergebnisse NICHTS mehr zu geben.
Selber testen macht klug, sich auf andere Leute verlassen ist nun mal nicht die beste Lösung.![]()
Komische Aussagen und wer ist wir?.
Wie kommst du dann darauf, dass man deinem Geschreibsel glauben soll![]()
![]()
So so...!Wir sind eine Gruppe die sich öfter getroffen haben und auch die K10D und die K100D getestet haben.
Iss ja gut, iss ja gut, alle Welt hier weiß doch, dass du der gescheiteste von allen bist...Kopf streichelZu deiner anderen Bemerkung, sagt dir Logik etwas, wenn nicht kann ich es verstehen, denn deine Äußerungen deuten immer mehr darauf hin das Logik für dich ein Fremdwort ist.![]()
Kommt darauf an wie groß das Staubkorn ist und wo es sich befindet.
Zwischen Blendenlamellen und Hinterlinse?Dann eher ja,im Frontbereich nicht.
Ist es denn ansonsten ok?
Fokuspunkt usw.?
So so...!
Ich vergaß, Herne der "Foto-Nabel der Welt"
.....
Da ist überhaupt nichts verkehrt. Und es ist absolut okay, wenn man seine Erkenntnisse jemand mitteilt. Es ist sogar super von Leuten, andere zu unterstützen und solche Sachen zu veröffentlichen.Guten Abend.
Was ist so verkehrt daran sich mit mehreren Usern im Umkreis zu treffen und mit den Kameras des gleichen Typs Vergleiche unter identischen Bedingungen anzustellen.
Die Meinung von Josyy:
Und um nicht ganz OT zu werden, werde ich mir das 17-70 von Pentax bestellen, weil diese Linse genau das ist was ich suche. Und ich bin überzeugt, dass dieses Teil wie alle meine Pentax Sachen einwandfrei funktionieren und zusammen passen.
Das PENTAX DA 17-70 mm / f 4 AL [IF] SDM passt wie keine Linse aus meinem inzwischen angewachsenen Objektivpark zur K20D. Seine Auflösung ist dem enormen Anspruch, den die Kamera in dieser Hinsicht stellt, spielend gewachsen, das SDM passt sich mühelos in den Qualitätseindruck ein, SDM gehört mit dieser Gebrauchsoptik zur K20D, als wäre es nie anders gedacht gewesen.
Es ist vielleicht keine besonders schlaue Frage, aber: Kann man das Deiner Meinung nach auch für die anderen SDM-geeigneten K*Ds sagen, also K10D, K200D, etc.?
Wenn ja, warum beschränkst Du Dich so auf die K20D? Wenn nein, wieso nicht?
Artur, Du legst in Deinem Post besonders viel Wert auf die Eignung an der K20D. Ich nehme an, weil Du diese Kamera hast. Es ist vielleicht keine besonders schlaue Frage, aber: Kann man das Deiner Meinung nach auch für die anderen SDM-geeigneten K*Ds sagen, also K10D, K200D, etc.?
Wenn ja, warum beschränkst Du Dich so auf die K20D? Wenn nein, wieso nicht?
MK
@Zackspeed, AndreasTV und TimTaylor
Hallo.
Genau das verstehen viel User nicht, dass man nicht alles auf jede Kamera übertragen kann.
Ich konnte es vor dem Erwerb der K100Ds auch nicht, weil viele User bestimmte Objektive hoch gelobt hatten, aber an meiner K10D eine ganz miese Qualität brachten, genau so kann es (muss aber nicht) von K10D zu K10D sein und von der K10D zur K20D. ...