Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein Problem - sieht echt besser aus.
Bei dem Strandbild mit der Industrie von Ijmuiden im Hintergrund sieht das aber schon so aus, wie ich es mir erhofft hatte: ein wenig ambivalent zwischen sonnig und leicht bedrohlich.
</OT>
Unter schwierigen Lichtverhältnissen (wechselnede Farben in der Beleuchtung) habe ich heute ein paar Bilder im Konzert von Patricia Vonne gemacht. War ich vor einem Jahr noch mit der K20D und dem FA31 da (grosses Kaliber), habe ich heute das kleine Besteck (die K-x und das DA17-70) dabei gehabt.
Nachdem die meisten Bilder vom FA31 unscharf waren (Bewegungs-Unschärfe - Patricia steht halt nie still - und zu geringe Schärfentiefe), habe ich beim der Kx die ISOs auf 4000 gedreht und die Zeit auf 1/100s fest bei Blende F4 eingestellt.
Natürlich könnte und sollte man die Bilder noch in Noiseware o.ä. entrauschen, aber hier zeige ich unbearbeitete Originale, nur im IrfanView verkleinert.
...einzig beim Tragen am Gurt wird die k-x etwas kopflastig...
Keine Tulpen, aber eine kleine Kapelle und ein Schwalbenschwanz. Alle ooC und Freihand, Kapelle mit Offenblende, Schwalbenschwanz F8.