Gast_83116
Guest
Wenn die Pentaxianer mögen sollten sie mal pentaxfotos einstellen, zum vergleichen, bestaunen, diskutieren oder um sich einfach nur daran zu erfreuen.
ich fang mal an
ich fang mal an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu gibt es die galerie?
Das 4. gefällt mir am Besten[/QUOT
Dieser Tropfen änderte jedesmal sein Farbspektrum im Sonnenlicht.
ich fang mal an![]()
Es bedarf aber sicherlich ganz besonderer Fähigkeiten, hier auf 1200 Pixel bzw. 500kb komprimierte Fotos verschiedener Kameras qualitativ untereinander zu vergleichen und daraus Quantensprünge ableiten zu wollen. Man...Vergleiche wären doch was wert, man sieht anhand der bilder die so gepriesenen vorgenomenen (oder auch nicht) Quantensprünge.
@voto: mit welchen Objektiven wurden die Bilder gemacht? Die sind ja echt toll!
Die Makros sind alle, bis auf die Gänseblümchen (diese mit M1.7/50mm oder A2.8/28mm plus Cosina Vorsatzachromat) glaub ich, mit dem Cosina Makro gemacht (bißchen EBV auch).
So noch n paar.
Das Konzert Bild diesmal out of Cam nur etwas geschärft, ISO 800.
man darf auch einfach freude an seinen bildern haben und leuten die sich für pentax interessieren zeigen, was für tolle bilder damit möglich sind